Transfernews Wuppertal!

• Heute Nachmittag ist in der Geschäftsstelle der WSV große Aufregung gewesen.

Der Trainer Spreeborusse hat mitbekommen, das Hertha BSC wohl Intresse hat an einer Verpflichtung von Thomas Müller.
    Nach mehreren Versuchen den Spieler loszuwerden soll es nun soweit sein.

Hertha BSC mit seinem Trainer Ronny Nowack soll bereit sein, die geforderten 600.000 Euro Ablöse zu zahlen.
    Auch sind Grüchte im VDFB kursiert, das die Frankfurter Eintracht Intresse hatte, aber nicht zu den bisher geforderten Preisen.

Trainer Spree dazu:

" Ja so wie es aussieht wechselt Thomas Müller zu Hertha BSC in die 1.Liga.Es wird für ihn schwer werden sich da durchzusetzen, aber er kann es schaffen. Er hat genügend Talent und die Fähigkeit dazu ein großer zu werden.Ich bedanke mich bei Thomas, für die gute Arbeit die er geleistet hat bei uns. Er ist ein Spieler, den sich jeder Trainer wünscht, ein Muster Profi.Ich wünsche ihm viel Erfolg und Glück in seiner weiteren Karriere"!

Es befinden sich noch 2 Spieler von Wuppertal auf dem Markt:

Markus Husterer IV 68 ( 1,85 groß ) läuft am 18.01.2012 um 20:30 Uhr aus. Startgebot: 150.000
    Per Mertesacker IV 68 ( 1,96 groß ) läuft am 19.01.2012 um 20:10 Uhr aus. Startgebot: 150.000
  • Der In Wuppertal als Fehleinkauf eingestufte Jones(nur Joker Rolle) knipste heute im Testspiel gg Baunatal 3 Tore.....

Man hatte ihn auf den TM gesetzt und gehofft das er einen Verein findet zu dem er besser passt!Nach dem Spiel dachte man ok vielleicht braucht er eine gewisse Eingewöhnungszeit beim WSV. Eventuell ist jetzt der Knoten geplatzt. Aber was sehen meine Augen dann auf dem TM.........

Kurz nachdem er die 3 Buden gemacht hat gg Baunatal, will der Trainer vom KSV, Jones verpflichten.

Wir wünschen dem Spieler, egal wohin er letzlich geht, mehr Erfolg als er zuletzt beim WSV hatte......

Jetzt geht die Suche los nach einem Ersatz.......................
  • Schade, hatte etwas von Ritual, wenn Jermain aufs Feld kam ;-)

Allerdings spielte er so weit ich es sah über links und da gilt es längere Wege zurück zu legen, was angesichts seiner Kondition zum erlebten Ergebnis führte ;-)

Ich wünsche dir mehr Erfolg bei der Nachfolgersuche.

EDIT: Wessels hat sich doch aufgedrängt in der Offensive :o)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Schade, hatte etwas von Ritual, wenn Jermain aufs Feld kam ;-)

Allerdings spielte er so weit ich es sah über links und da gilt es längere Wege zurück zu legen, was angesichts seiner Kondition zum erlebten Ergebnis führte ;-)

Ich wünsche dir mehr Erfolg bei der Nachfolgersuche.

EDIT: Wessels hat sich doch aufgedrängt in der Offensive :o)[/quote]

Ja das wäre ein Überlegung wert, mit Herrn Wessels im Sturm.....Müsste ich nur Im Tor ein Nachfolger holen......hahaha......
    Waren jedenfalls ganz nett die Spielchen gestern.
  • Jermeine Jones wechselte am Samstag vom WSV zum Ligakonkurenten KSV Baunatal. Die Ablöse für Jones beläuft sich auf 380.000 Euro.
    Jones wurde vom WSV erst am 18.01. für 399.000 Euro von RW Ahlen verpflichtet, konnte aber nicht wirklich überzeugen, außer im Test gg Baunatal, wo er zur 2. HZ eingewechselt worden war und noch 3 Tore in der Sclussphase machte.Dies schien den Bauantal Trainer so überzeugt zu haben, das er gleich zu geschlagen hat.
  • WER STÜRMT DEMNÄCHST NEBEN VALDEZ IN WUPPERTAL ?

Das ist die große Frage von Trainer Spreeborusse.Wie ein Scout verraten hat, gibt es einige Kandidaten auf dem TM, die in Frage kommen könnten.
    Was außer Frage steht, das der WSV einen "Killer" vorm Tor verpflichten muss, der zudem auch noch eine gewisse Schnelligkeit mitbringen sollte.

Wird er vielleicht der Nachfolger?

• Kapplani wechselt zum Wuppertaler SV !

Für eine Ablöse von 136.001 Euro wechselt Kapplani von den Offenbacher Kickers zum Wuppertaler SV.
    Mit dem Spieler erhofft man sich mehr durchschlagskraft was den Sturm betrifft.

Trainer Spree:
    Es war ein Wunschspieler nach dem Abgang von Jones in Richtung Baunatal.Wir alle hoffen das er sich schnell zurecht findet und der Mannschaft helfen kann.
  • Gustavo Antonio Varela darf den Verein verlassen !

Dafür entschloss sich heute die sportliche Leitung des Wuppertaler SV´s!
    Der quirlige 1,73 große Vorlagengeber der Wuppertaler ist auf dem Transfermarkt gesetzt worden.Er läuft am 14.02.2012 um 19:35 Uhr aus.
    Für eine Ablöse von 555.555 ist er zu haben.Es handelt sich hier um einen Erstligaspieler, der Stärke 80!Ich denke ein Spieler seiner Stärke, kann so manch ein Team noch gebrauchen.

Einige Eckdaten:

Linksfuß
    Schnelligkeit: 82
    Technik: 83
    Spielintelligenz: 80
    hohe Bälle: 82
    Kopfball: 80
    Passen: 85
    Schüsse: 82
    körp.Verfassung: 75
    Defensifverh.: 72
    Mentalität: 75
  • Ein neuer Stürmer für den WSV !

Aus Berlin von der Hartha wechselt Guevenisik für 500.151 Euro zum WSV.Nach dem man vergeblich an Krause dran war, ist Guevenisik jetzt die billigere Variante. Krause wechselte zum OFC für 638.141.

Trainer Spree zu der Verpflichtung:

"Wir haben ihn geholt, da wir gerade im Sturm schlagkräftiger werden wollen.Er hat sein Torriecher bei der Hertha ja unter Beweis gestellt, auch in einigen Freundschaftsspielen gg uns.Die Finanzprognose sieht jetzt natürlich nicht so toll aus, aber vielleicht verlässt uns der ein oder andere Spieler auch noch. Und wenn nicht dann müssen wir in den sauren Apfel beißen und sehen was so möglich ist.Den Abstieg wollen wir mit aller Macht verhindern!"

Das ist der neue(noch im Paderborn Trikot)
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Gustavo Antonio Varela darf den Verein verlassen !

Der quirlige 1,73 große Vorlagengeber der Wuppertaler ist auf dem Transfermarkt gesetzt worden.Er läuft am 14.02.2012 um 19:35 Uhr aus.
    Für eine Ablöse von 555.555 ist er zu haben.Es handelt sich hier um einen Erstligaspieler, der Stärke 80!Ich denke ein Spieler seiner Stärke, kann so manch ein Team noch gebrauchen.

Einige Eckdaten:

Linksfuß
    Mentalität: 75[/quote]

Morgen 19:35 Uhr......zu greifen......
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Gustavo Antonio Varela darf den Verein verlassen !

Einige Eckdaten:

Linksfuß
    Mentalität: 75[/quote]

Morgen 19:35 Uhr......zu greifen......[/quote]

Heute läuft Varela zu einem günstigeren Preis aus...Um 19:40 endet er. Gebot 450.000 !
  • Nach der Präsidiumssitzung heute, wurde dem Trainer auch klar, das er den Kader so auf Dauer nicht lassen kann. Er hat in der Vergangenheit zu sehr in die Offensive investiert und die Defensive außer Acht gelassen.Und dabei ist auch das Finanzielle in die Roten zahlen gegangen.

Man ist sich klar das man so viele Erstligaspieler auf Dauer nicht finanzieren kann.Um die finanzielle Situation ein wenig aufzubessern aht man sich heute entschlossen einige Spieler abzugeben und durch günstigerer zu ersetzen.

1.Kandidat ist dabei Varela der den Verein verlassen kann.

2. Kandidat ist Osorio. Der RV kann den Verein verlassen.Er wurde heute auf die Transferliste gesetzt. Der Spieler läuft am 8.03. um 19:25 Uhr aus.Startgebot 380.000

3.Kandidat wird wohl Valdez (heul) sein. Dieser Spieler ist noch nicht auf dem Markt. Da ich momentan nur 3 raufsetzen kann. Und mit Husterer ist noch einer drauf.Bei Intresse an Valdez oder eventuell auch andere Erstligaspieler meldet euch bei mir.

Das ist Osorio.....