Wieso steht Joshua King eigentlich wieder auf dem Markt? Greuther Fürth wollte den beim 1. Erscheinen auf dem TFM kaufen und wurde sinnlos hoch überboten... Nun ist er wieder auf dem Markt... Scheisse find ich sowas :(

Joshua King
-
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Wieso steht Joshua King eigentlich wieder auf dem Markt? Greuther Fürth wollte den beim 1. Erscheinen auf dem TFM kaufen und wurde sinnlos hoch überboten... Nun ist er wieder auf dem Markt... Scheisse find ich sowas :([/quote] -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Wieso steht Joshua King eigentlich wieder auf dem Markt? Greuther Fürth wollte den beim 1. Erscheinen auf dem TFM kaufen und wurde sinnlos hoch überboten... Nun ist er wieder auf dem Markt... Scheisse find ich sowas :([/quote]
Na jetzt kann er ja billiger kaufen ;) -
Freie Marktwirtschaft ist sowasda kann man auch nicht von allen Trainern erwarten das sie genau so handeln, wie man selbst es für Schlau erachtet ;)
-
Finde es auch scheisse... sollte ne Regel geben das der Spieler ne Mindestzeit bei einem Verein spielen muss.
-
Halte ich für völligen Mist weil dann wären vereine wie Pirmasens jetzt schrott
-
Das ist einfach freie Marktwirtschaft! Wer die Kohle hat, hat eben die besten Karten und Ende!
-
Pirmasens wäre ne Ausnahme....aber so finde ich es einfach nur dreißt
-
60zig hat sich damit selber geschadet. Sollte es so bleiben dann hat er 250k Verlust gemacht.