MiniBowser (Jan Peiler) | (Thomas Rottluff) frax | |||||
Borja (2) | (1) Imhof (1) Gudjonsson | |||||
Spielbericht : 1 HZ : Nach nervösen 30 Minuten begann das Spiel endlich mit etwas Action. Lübeck hatte die ersten Dicken Chancen und nutzte diese leider nicht. Kurz vor Halbzeit aber dann erzielte Borja das 1:0 2 HZ: Chemnitz kommt mit neu gewonnener Stärke zurück und erzielte nach einem Fehler von Burmeister das 1:1. Lübeck antwortete Prompt wieder Borja 2:1 für die Hausherren. In Minute 61 war es dann Gudjohnsson der ohne Probleme das 2:2 machte nachdem die Lübecker verteidung falsch Stand und ihn frei durchlaufen lies. Nach dem Ausgleich war das Spiel offen beide Team hatten Chancen doch am Ende blieb es beim Unentschieden. Trainer Lübeck : Ich bin enttäuscht vom Team vorne nutzen wir in HZ 1 nicht die Chancen und in HZ 2 schläft die Verteidigung ohne Ende. Zum Nächsten Spiel gegen Plauen muss eine Verstärkung her auch Transfers sind in Planung. Hier noch die Screenshots zum Spiel |
VfB Lübeck (2) : (2) Chemnitzer FC (13.500 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch frax. Geht doch
-
Erst verlier ich das Liga Spiel und dann gewinn ich nen ESL Cup ... versteh ich nich :/
-
[quote][i]Original von frax[/i]
Erst verlier ich das Liga Spiel und dann gewinn ich nen ESL Cup ... versteh ich nich :/[/quote]
Ich auch nicht ... denn das hier ging doch unentschieden aus ...? -
Man beachte die Datengröße der Screens :-)
-
habe ne frage wo ladet ihr die bilder hoch oder wie mach ich die sceens in spiel
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
habe ne frage wo ladet ihr die bilder hoch oder wie mach ich die sceens in spiel[/quote]
Bilder kann man zum Beispiel bei [URL]http://fileden.com[/URL] hochladen. Screens kannst du schießen mit zum Beispiel einem Programm namens Fraps [URL]http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html[/URL] -
ich habe das mal runder geladen werde s beim näschten spiel mal auspropierne und wie gehe ich damit um
-
[quote][i]Original von Toto Torro[/i]
[quote][i]Original von frax[/i]
Erst verlier ich das Liga Spiel und dann gewinn ich nen ESL Cup ... versteh ich nich :/[/quote]
Ich auch nicht ... denn das hier ging doch unentschieden aus ...?[/quote]Für frax sind alle Spiele, die er nicht gewinnt, Niederlagen. -
Ich denke du solltest ganz ruhig bleiben, frax.
Bisher hattest du starke Gegner und evtl. auch noch etwas Pech dabei.
Die Spiele werden dann bald wieder anders ausgehen bei dir -
[quote][i]Original von deCoo[/i]Für frax sind alle Spiele, die er nicht gewinnt, Niederlagen.[/quote]Jedenfalls fühlen sie sich so an ...Ja hoffentlich werden die Spiele bald besser ;)