Samy (Steffen Walter) | (Benjamin Ehlies) Martini | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Spielbericht Bayreuth weiterhin auf der Suche nach der Form der Testspiele Heute stand das Punktspiel gegen Rostock an und Bayreuth wollte endlich mal schönen Offensivfussball zeigen, aber es kam alles ganz anders. Beide Mannschaften fanden nicht wirklich ins Spiel. Die Folge war ein Spiel, dass zum Großteil im Mittelfeld stattfand. Chancen gab es nicht wirklich viele. Auf jeder Seite jeweils 1 Chance, die hätte drin sein müssen. Sie wurden jeweils von den Torhütern gehalten... So endet das Spiel folgerichtig mit 0:0... Es hätte eigtl auch keinen Sieger verdient gehabt... Trainerstimme: Bayreuth: "Und wieder ein richtiges gegurke. Mir kommt es so vor, als haben meine Spieler Angst vor den Ligaspielen. In zahlreichen Freundschaftsspielen werden Gegner wie Bayern München, Verl, 1860 oder auch VFR Mannheim souverän geschlagen und vorallem richtig schöner Fussball gespielt... Im Punktspiel möchten es meine Jungs anscheinend nochmal einen Tick schöner und besser Spielen und genau das führt dazu, dass gar nichts mehr klappt... Wir müssen schnellstmöglich dafür sorgen, dass meine Spieler auch in wichtigen Partien ihr Leistung voll abrufen können und endlich mal zeigen, was sie drauf haben..." |