Einstellungen (FIFA PROFIL) beschädigt

• Hallo Leudde,
    das Problem hatten auch schon einige von Euch. Da es Origin Probleme während des Spiel gab kann beim nächsten FIFA Start das Profil (Einstellungen) nicht geladen werden das es beschädigt ist. Ich habe mir deswegen mal ne Sicherung gemacht. Gestern war es wieder so weit. Einstellungen beschädigt. Dann habe ich diese gelöscht. FIFA + ORIGIN ausgemacht. Dann die gesicherte "Settings" in den Ordner "/Eigene Dokumente/FIFA 12" kopiert. FIFA gestartet und siehe da. Die von mir kopierte Einstellung war zu sehen. Aber nach Auswahl hieß es daß auch diese beschädigt ist.....
    Nun ist zum zweiten mal mein PRO Futsch. Jetzt heißt es wohl wieder Stunden in damit verbringen um ihn wieder stark zu machen. Nun meine Frage an die Cracks hier. Könnte sich jemand von Euch kurz die Zeit nehmen und eine Anleitung schreiben wie man vorgehen muß um eine Sicherung zu machen die dann auch funktioniert? Falls es das überhaupt gibt. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Danke im voraus.
    Gruß,
    Andi
  • Zwei Profile hab ich auch (VDFB und Orig)

Ich benutze auch die cloudspeicherung, die man nutzen kann in seinem Origin-Profil, wenn du die Option an hast, kannst du zumindest immer den Speicherpunkt davor leicht wiederholen.

Hoffe, geholfen zu haben.
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    @ Yoda: war da nicht die sache mit dem ausspionieren des PCs wenn das an ist? Und wie hol ich mir da wieder was zurück? Naja, werden uns sicher mal online shene. Gruß,
    Andi[/quote]

In Origin unten im Spiel das Icon Cloud dealtiviert auf aktiviert setzen. Dort kann man dann auch easy die letzte Speicherung mit Klick auf wieder herstellen wiederherstellen.
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    also: ORIGIN Menü "Im Spiel" habe ich gefunden, setze nen Haken bei "ORIGIN IM SPIEL AKTIVIEREN". Aber wo soll hier die Möglichkeit der Wiederheerstellung sein???? Ich seh da nischt....[/quote]

Nich Origin aktivieren....

Im Bild von Fifa 12, also da wo man Fifa mit startet, da sind unten zwei icons, das rechte davon da rauf klicken und da kannste cloud-speicherung aktivieren und dann auch auf Wiederherstellen klicken.