Hein Blöd (Chris Müller) | (Sebastian Schindler) Feulner | |||
Lüttmann (1) | (1) Heller | |||
Punkteteilung zwischen Eschborn und Offenbach Nach dem blamablen 0:8 Auftritt in Wehen ging es heute im heimischen Stadion gegen Offenbach ran. Es schien allerdings genau so weiterzulaufen wie es anfing. Offenbach gelang es das Spiel in die eigene Hand zu nehmen und drücke Eschborn fast über die kompletten 90 Minuten in die eigene Hälfte. Aus einem Entlastungsangriff in der 15 Minute dann aber doch das 1:0. Er setzt sich gegen 2 Spieler durch und trifft flach. In der Folge ein ähnliches Bild. Offenbach immer wieder am Drücker, aber der Ball fand nicht den Weg ins Tor. Immerwieder war eine Fußspitze dazwischen. - Halbzeit - Nach der Halbzeit ging es fulminant weiter. Lüttmann mit der dicken Chance zum 2:0, doch der vergibt kläglich gegen Adler. Danach wieder das gewohnte Bild. Offenbach versuchte viel, kam teilweise immer wieder gefährlich vors Tor, aber es sollte nicht klappen. Als man in Eschborn das Glück garnicht fassen konnte, passierte es aber doch noch. Heller wird im 16er angespielt und lässt Keeper Müller keine Abwehrchance. Verdient allemal, aber musste das wirklich ausgerechnet in der 90. Minute sein ? Trainer Schindler: Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Nach dem einige Vereine vor uns gepatzt hatten, wollten wir hier und heute gewinnen, doch nichts ging. Kein Pass kam an und die Einstellung einige Spieler lies sehr zu wünschen übrig. Am Schluss bin ich sogar froh, dass Heller immerhin in der 90. Minute noch den Ausgleich erziehlt und wir so einen Punkt mitnehmen, auch wenn wir uns mehr erhofft hatten. Trainer Müller: Hätte man mir vor dem Spiel gesagt, dass wir hier einen Punkt mitnehmen hätte ich sofort eingeschlagen. Nun ist es tatsächlich so passiert und ich weiss nicht ob ich lachen, oder weinen soll. Offenbach klar besser und hat sich den Ausgleich mehr als verdient. Die Tatsache, dass es in der 90. Minute passierte, ist sehr ärgerlich. Nichtdestotrotz müssen wir es positiv sehen und den Punkt im Abstiegskampf mitnehmen. Das wird noch schwer genug diese Saison. |