Hamburger SV (0) : (6) SV Wehen Wiesbaden (20.800 Zuschauer)

• Schnabel (Georg Weingarten)
    (Denny A.) deCoo

2. BuLi - 14. Saison - 4. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Gjasula
    (3) Kweuke
    (2) Mboudgui Dourandi
    Zuschauer: 20.800

S P I E L B E R I C H T

SV Wehen Wiesbaden springt an die Tabellenspitze

Mit einem souveränen Auftritt beim Tabellenschlusslicht aus Hamburg konnte sich der SV Wehen Wiesbaden mit 0:6 (0:4) am Ende klar durchsetzen und ist nun überraschenderweise nach 6 Spieltagen Tabellenführer in der 2. Bundesliga.

Nach bereits 10 Minuten gaben die Gäste die Richtung vor und führten mit 0:2. Nach dem 0:3 und der roten Karte für den Hamburger Patrick Ochs war das Spiel sehr früh entschieden. Dennoch fand der Hamburger SV mit zunehmender Spieldauer immer besser in die Partie ohne jedoch wirklich gefährlich werden zu können.

Kommentare
    Schnabel: Gratulation an meinen Gegner! Wehen hat uns heute von der ersten bis zur letzten Minute komplett beherrscht. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance und nur aufgrund der Tatsache, dass wir in der 2. Halbzeit etwas besser ins Spiel gefunden haben und Wehen 7-9 Gänge zurückgeschaltet hat, konnten wir ein historisches Debakel verhindern. Allen war klar, dass es eine harte Saison werden würde, also will ich jetzt auch kein Geschrei oder Gejammer hören. Wir machen weiter und weiter und weiter...

deCoo: Wir haben die Abgänge von Demel sowie Spitali heute gut wegstecken und einen verdienten Sieg einfahren können.

• Au Ha HSV
    Das ist echt bitter!
    Aber das wird noch irgendwann bricht auch eine negativ Serie!

Glückwunsch nach Wehen. Es freut mich persöhnlich das mein Ex-Ex-Club so erfolgreich spielt!
    Mit Wiesbaden und Regensburg stehen 2absolute No-Name Clubs vor vielen erwarteten selbsternannten Aufstiegsfavoriten!

Diese 2.Liga ist einfach G E I L ! ! ! !
  • Glückwunsch Denny!

@ Georg: oh wei :-( Wir sollten mal wieder trainieren. Selbst wenn es nicht hilft, hat es immer Freude bereitet :-)

Wie ist es eigentlich zu erklären, dass Ochs in der 32. vom Platz fliegt und in den Noten noch berücksichtigt wird. Und das mit 3,8 wie zwei andere Spieler? :o)