Trainer zum Anfassen - Fußball schauen in Düsseldorf

• Wer möchte sie nicht mal hautnah erleben, die großen Denker und Lenker unseres Sport? Mit ihnen fachsimpeln, analysieren und vielleicht sogar ein Bier trinken.

Schade, damit können wir nicht dienen. ABER Fußball schauen werden wir.

Und zwar am Samstag ab 15°° Uhr in einer Sportsbar in Düsseldorf Flingern ("goldenes Fass" heißt sie, glaube ich). Wer Interesse hat mit dem Verler Pizzabäcker Topolino und mir die Bundesliga zu verfolgen, ist herzlich eingeladen zu unserer Runde hinzuzustoßen. Bei Interesse meldet euch entweder hier oder bei Topolino, da ich ja ab morgen unterwegs und nicht mit dem Netz verbunden sein werde.

Es würde uns freuen den ein oder anderen wieder zu sehen oder kennen zu lernen. Helau :o)
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    ICh wäre gern dabei. Düsseldorf is nicht weit :)
    Allerdings ist der Samstag sch...
    Ich muss Abneds schon bei der Kranevallsveranstalltung sein sein ...
    Das ist ein wenig knapp.

Vieleicht lässt sich das ein anderesmal nachholen :)[/quote]

Da die nächste ähnlich Veranstaltung erst für 2015 geplant ist, empfiehlt sich ein gemeinsames Bierchen und eine pünktliche Abfahrt um 17:40Uhr zur Karnevalsveranstaltung nach Köln aus meiner Sicht ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]

Da die nächste ähnlich Veranstaltung erst für 2015 geplant ist, empfiehlt sich ein gemeinsames Bierchen und eine pünktliche Abfahrt um 17:40Uhr zur Karnevalsveranstaltung nach Köln aus meiner Sicht ;)[/quote]

Das Problem ist auch ... macht das mal meiner Frau klar :)

Ich werde das mal antesten, allerdings könnte ich dabei schwere Verletzungen davon tragen ;o)