FC Eschborn droht finanzielles K.O. Vorstand bittet um Hilfe !


  • Eschborn bittet um EURE Mit-Hilfe !

    Ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber nach der blamablen Vorstellung gegen die SpVgg Unterhaching scheinen bei den Verantwortlichen des Zweitligisten alle Sicherungen durchzubrennen.

    Keine 2 Stunden nach der Niederlage spielten sich auf dem Transfermarkt für Eschborn's Verhältnisse kurioseste Dinge ab. So wurde sofort auf 6 Neuverpflichtungen geboten. Das ansich ist ja nicht so weiter tragisch, wenn denn nicht auch von 3 Erstligaspielern die Rede wäre.
    So wurden kurzer Hand bekannte Profi's wie:

    •Cedric Makiadi (Stärke 79)
    •Christopher Lambrecht
    (Stärke 79)
    •Sofian Chahed
    (Stärke 79)

    Es gibt Gerüchte, es hätten sich dubiose Hacker, angeheuert von Eintracht Braunschweig in den Ebay Account des hessischen Vereins gehackt um sich somit für die beiden Vorjahrespleiten zu revanchieren. Dies scheint wohl gelungen zu sein. Beweise gibt es hierfür aber leider keine.
    Eine andere Theorie besagt, dass dies vom genervten Manager des FC's ein Kurzschlusshandlung war. Wie dem auch sei. Für unseren Verein würde die dauerhafte Verpflichtung bis zum Ende des Jahres der finanzielle Ruin stehen. Wenn jemand bei o.g. Spielern Interesse hat, so kann er sich gerne mit dem Trainer des Vereins in Verbindung setzen. Aber auch bei anderen Spielern (außer Lüttmann), welche den Kader des FC Eschborn füllen.
  • Die Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig distanziert sich von diesen Vorwürfen aufs äußerste!
    Man ist wenig gewillt sich seinen guten Namen durch wilde Gerüchte beschmutzen zu lassen.
    Wir sind sehr endtäuscht über die Worte, hoffen jedoch das Eschborns Vorstand hier nun die richtigen Akzente setzt und den Verein wieder in richtige Bahnen lenkt.
    Zudem gibt man zu das das die 2Niederlagen in der Aufstiegssaison immer noch tief stecken, dennoch hebt man kein greul gegen Trainer oder Mannschaft!