SV Waldhof Mannheim 07 (2) : (1) TSG 1899 Hoffenheim (12.600 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Hiermit entschuldige ich mich bei Tweggi,
    Gestern war es auch so habe gegen Cobra paaar Testtspiele gemacht und habe dann gequittet und bin vollkommen ausgerastet und habe ihn auch so etwas geschrieben, es tut mir leid in dem Augenblick ist mir einfach der Kragen geplatzt, es war echt ein tolles Spiel und mit den Trikots war es übertrieben von mir, sry,

Ich komme einfach nicht klar gegen selbsterstelle Formationen oder
    gegen leute die mit klassiches Verteidigen spielen,
    tut mir leid......
    [/quote]

Muss ganz ehrlich sagen Pisko, das hat jetzt GRÖßE!!! Da schreibe ich natürlich noch nen ordentlichen Bericht!!
    Gestern war es auch so habe gegen Cobra paaar Testtspiele gemacht und habe dann gequittet und bin vollkommen ausgerastet und habe ihn auch so etwas geschrieben, es tut mir leid in dem Augenblick ist mir einfach der Kragen geplatzt, es war echt ein tolles Spiel und mit den Trikots war es übertrieben von mir, sry,

tut mir leid......
    [/quote]

das passiert jeden mal ist doch auch net so schlimm finde ich

tut mir leid......
    [/quote]

und das ist wirkich Eier in der Hose haben, Respekt!
  • So habe ich mir diese Saison Liga 3 vorgestellt! Jeder wird federn lassen auch die z.Zt. starken Hoffenheimer. Und Tweggi wird auch noch ne gute Rolle spielen... Aber Maginho macht mir sorgen - der wird doch nicht auf und davon marschieren..... Und was der Kommentar des osmanischen Psychopaten soll in Bezug auf meine Person - muß zugeben - verstehe ich nicht....