VfB Lübeck (4) : (2) TSV 1860 München (13.500 Zuschauer)


  • MiniBowser (Jan Peiler)
    (Christian M.) PitBull

    2. BuLi - 14. Saison - 9. Spieltag
    van der Gun (1)
    Kuehne (3)
    (1) Fort
    (1) Hoilett
    Zuschauer: 13.500

    S P I E L B E R I C H T
    Lübeck kann doch noch siegen!

    Nach einem eigentlich seh ausgeglichenen Spiel siegt der VFB Lübeck mit 4:2 hier nun die Details


    Gestartet hat das Spiel sehr ausgeglichen doch Hoilett nutzte die erste Chance und netzte zum 1:0 ein. Danach kam eine Druckphase der Löwen hielt Burmeister aber was er konnte. Lübeck gab sich zum 1 mal seit langer Zeit kämpferisch und erzielte in der 23.Minute duch van der Gun den Ausgleich. Aber die Löwen steckten den Ausgleich schnell weg und merfach scheiterten sie an dem starken Burmeister. In der 31 Minute aber Spielte Lübeck ein Angriff zuende Kuehne staubte ab aufs leere Tor nachdem van der gun erst noch scheiterte. Danach Lübeck wie ausgewechselt nahm das Spiel ansich . In der 44 Minute dann ein Skandal, nach Foul vom Kompany wo man sagen muss wenn dann Gelb gab es glatt ROT . Diese Entscheidung im Nachhinein hat das Spiel mitentschieden. In der 2 HZ spielte dann nur noch Lübeck man wollte die Entscheidung. Doch immer wieder scheiterte man an Luthe und an Demel der alles wegräumte. Doch in der 67 Minute war es soweit Kühne machte sein 2 Tor nachdem er gut angespielt wurde . In der 70 kam dann die Entscheidung wieder durch Kuehne . Das 4-2 in der 76 Minute durch Fort war nur noch Ergebnisskosmetik.

    Trainer Lübeck : ENDLICH , ENDLICH haben wir mal gefightet bis zum Ende das 4-2 am Ende musste nicht sein wir hätten hier höher gewinnen können oder sogar vll Müssen. Der Schiedsrichter hat mit der Roten Karte einen großen Fehler gemacht den wir nicht ändern können . Danke an die Jungs das war ein Spiel wo wir kaum was zu bemängeln haben. Jetzt muss nur es so weitergehen ich hoffe die Kriese ist vorbei den nä Woche haben wir ein Derby und das wollen wir nicht verlieren !


    Trainer von 1860 München wollte kein Kommentar abgegeben. Er war auf direkten weg in die Schiedsrichter Kabine was man verstehn konnte.


    Hier noch die Screens zum Spiel








  • Tja Bowser geht ja! Und Smolarek ist auch in Anmarsch denke es geht aufwärts

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart