hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Christian Mooshuber) Moosi | |||
Teber (3) | (1) Neustädter (2) Makaay (2) Toni | |||
Bayern an der Spitze, auch wenn nur kurz! Das Spiel fing sehr effektiv an denn bereits nach 5 Minuten machte Teber das 1:0 für die Hausherren. Doch die Freude hielt nicht lang an denn Bayern glich in der 7 Minute durch Makkay sofort aus. In der 21. Minute dann das 1:2 für die Bayern erneut durch Rooooooooy Makaaaaaay. Dann die 45. Minute da war was los. Erst glich Teber für die Eintracht aus zum 2:2 ehe Neustädter die Träume der Hausherren wieder zunichte machte. 2:3 Halbzeitstand! In der 2. Halbzeit waren es wieder die Hausherren die das erst Tor machten und glichen zum 3:3 aus. was war denn hier los? Die bayernabwehr sehr wackelig wie schon gegen Dortmund! Doch Bayern wollte mehr und erhöhten den Druck In der 76. und 83. Minute dann die Entscheidungdenn Toni machte das 3:4 und 3:5. Alles in allem ein sehr spannendes Spiel wo dann doch die Gäste mehr luft hatten und das Spiel dadurch für sich entscheiden konnten. Stimmen: Dirk: "Über eine Stunde lang haben wir mit Bayern Fußball gespielt. Teilweise konnten wir das Spiel diktieren, zum Schluss aber hat uns einfach die Kraft gefehlt. Ansonsten hätte hier heute eine Überraschung stattfinden können. Nach 3Niederlagen in Serie müssen wir wieder versuchen die Kurve zu bekommen. Siegen Saarbrücken und Hertha BSC sind die nächsten Gegner. Aber ich bin sicher das wenn wir so spielen wie die letzten drei Spiele dann könnten uns die Siege demnächst wieder gelingen! Für meinen Kollegen aus München dem wünsche ich alles Gute! Bis zum Rückspiel. Da werden wir die Allianz Arena dann rocken!!!! Moosi: "Wir wussten dass Braunschweig ein schwerer Gegner ist doch wir haben die Nerven behalten und konnten 3 Punkte einfahren. Die Abwehrarbeit hat mir heut wieder nicht so gefaallen aber ob des noch besser wird weiß ich nicht :D Meinem Kollegen Dirk wünsch ich noch Viel Erfolg in den nächsten Spielen" |