FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
fsv zwickau vs Bautzen 0:1 elfmeter 3 min oder
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alter wir sind aufgestiegen alter geil wie ich mein verein liebe ich bin für meinen verein da geil mann ich mus mir ein kasten bier hollen bis dane leute
-
Gratz zum Aufstieg, viel Spaß beim Feiern.
-
danke dir weil erfurt heute verloren hat sind wir aufgestiegen wie geill alter ich bin total fröhlich wist ihr das jaaaaaaaaaa kassten bier kommt
-
[URL]https://www.facebook.com/BanausenZwickau[/URL]
da gibts das auifstieg feier video -
gugt euch mal unseren trainer an geil der hat uns zum aufstieg geführt danke nico quade
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
Welcher der beiden ist denn der Trainer? -
der linke oberliga nie mehr niemehr
-
Wenn ich das Bild sehe, könnt ich mir glatt Planet der Affen reinziehen :)
-
belabb mir ja nicht unsern trainer ey
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
belabb mir ja nicht unsern trainer ey
[/quote]
Ganz ruhig Markus. Is nur Spass -
ich weis hehe
-
habt ihr das gedacht das zwickau aufsteigen würde wen ich ganz erlich bin ich nicht aber danke an euch das ihr so net seit und so toll mit gemacht habt auch wen es manschmal hier zu dummen kommentare von mir gab aber danke an euch usern von vdfb sagt der fsv zwickau und natürlich unserer fans danke vdfb"ler wir würden euch gerne was vorschlagen das hier für die näschte saison eine tipp runde endsteht was haltet ihr davon
-
ich soll noch was sagen von unseren fans ihr seit toll vdfb und ihr solt ruhig tippen
-
hmmmm...........
-
-
Zwickau plant Stadionneubau in Eckersbach
Die Stadt Zwickau hat konkrete Pläne für ein neues Stadion präsentiert, die als Standort den Stadtteil Eckersbach vorsehen. Der Stadtrat soll am Ende des Monats grünes Licht für das Projekt geben. Die Kosten werden auf rund 18 Millionen Euro kalkuliert.
Am vergangenen Wochenende konnte der FSV Zwickau den vorzeitigen Aufstieg in die Regionalliga feiern, lediglich ein passendes Stadion fehlt den Rot-Weißen noch. Nachdem der Umbau des Westsachsenstadions gescheitert ist, hat die Stadt Zwickau nun konkrete Pläne für einen Stadionneubau präsentiert.
Im traditionsreichen Westsachsenstadion werden keine Spiele der Profi-Mannschaft mehr ausgetragen.
Bild: Gerhard Rudolf, [URL]www.stadiontour.at[/URL]
Sollte der Stadtrat dem neuen Stadionplänen zustimmen, würde die erste Planungsphase anlaufen. Mit dem ersten Spatenstich ist frühestens im Herbst 2013 zu rechnen. Demnach könnte die neue Spielstätte zu der Saison 2015/2016 eröffnet werden. Die Finanzierung des Projekts ist bislang noch unklar und soll gemeinsam mit dem Betreiberkonzept im Oktober 2012 aufgestellt werden. (Stadionwelt, 16.04.2012) -
Was für ein Bild! :-)
ABER auch die Bildunterschrift ist nicht schlecht ;-) -
das ist unser westsachsen stadion was uns weg genommen wurde solche idioten scheiß pia findeis