MiniBowser (Jan Peiler) | (Chris Müller) Hein Blöd | |||
Kuehne (2) | (1) Lamprecht (1) Lüttmann | |||
Gerechtes Unentschieden in Lübeck mithilfe des Schiedsrichters Zusammenfassung 2min Lüttemann alleine gegen Burmeister der TW hält 5min 1:0 durch Küehne der ich gegen 4 AW durchsetzt und einnetzt Danach Eschborn mit mehr druck aber Lübeck passte auf. 26 Minute der Skandal nahm seinen Lauf. Der Schiedsrichter pfeift elfmeter hier die Bilder man sieht nach eschborner flanke gehen beide zum ball Lübecks Inneverteidiger trifft den Ball und Eschborns stürmer ist auch schon am Boden dafür gab der Schiri Elfmeter ?!?!?!?! Elfmeter Links geschossen Burmeister ahnt die Ecke hält ihn aber nicht wieso? nur Fifa weiß es. Zurück zum Spiel 35 Minute Kuehne mit nem schönen Weitschuß Innpfosten drin 2:1 45 Minute Nächster Skandal Smolarek ist frei durch dribbelt den letzten Verteidiger noch aus auf einmal Abseits , in der Wiederholubng aber Klar zu sehen das gleiche Höhe es war. 54 Minute Lübecker Verteidiger schmeißen sich in den Schuß der Ball landet dadurch frei bei Lamprecht der schlenzt ihn rein 2:2 Danach hatten beide noch Chancen es viel aber kein Tor mehr. Trainerstimmen : Lübeck: Ich gratuliere den Eschbornern zu einem verdienten 2:2 wie es aber Enstand war traurig . Ich möchte heute kein Kommentar zum Schiri abgeben . Zum Spiel Eschborn war offensiv Stark bei uns konnten wir leider es nicht so ausspielen wie in den Spielen zuvor oder auch in den Testspielen . Insgesamt bin ich etwas enttäuscht vom Ergebniss den so verlieren wir nun endgültig den Anschluss nach oben. Ich wünsche Eschborn noch alles gute . Einzig positive ist das man nun mit einer Mini Serie zum Gegner nach Offenbach reißt wo man mehr als Respekt vor dem Gegner hat. Eschborn: Es war schön, endlich mal gegen einen Gegner auf absoluter Augenhöhe zu spielen, auch wenn die Tabellensituation da anderes sagt. Hier und heute hätte jeder gewinnen können. Eschborn mit dem Glück des Elfmeters, Lübeck dafür das Glück mit den Fernschüssen. Mit dem 2:2 bleiben wir erstmals seit 2 Spielen ungeschlagen. Was für eine Serie... Viel Glück noch an meinen Trainerkollegen Peiler. Man sieht sich im Rückspiel... Spieldetails: |
VfB Lübeck (2) : (2) 1. FC Eschborn (18.000 Zuschauer)
-
-
Sauber Chris :-)