Bei mir hat sich oft gar nicht die Hauptseite aufgetan!
Brauchte 7 Anläufe, um meine Niederlage gegen SkyAngel zu posten!
So unterschiedlich ist das also;)
--
mfg,
BigScott I)
Bei mir hat sich oft gar nicht die Hauptseite aufgetan!
Brauchte 7 Anläufe, um meine Niederlage gegen SkyAngel zu posten!
So unterschiedlich ist das also;)
--
mfg,
BigScott I)
Ich will Dich nicht angreifen, Flo;-)
Ich hab meine persönlichen Erfahrungen geschildert und meine Schlussfolgerung, derartige Tuniere in Zukunft zu meiden. Mich zwingt ja niemand und mein Abschneiden beweist, dass ich da auch nichts verloren hatte:-))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Hi Flo, hab da ne Frage. Das Turnier is ja in Weimar vom 2.-4.11. Die Spieler müssen schon am 2. anreisen oder wie ist das? Aber wenn z.B. die Fifa Endrunde am 4. ist, weil das dauert ja nicht sooo lange um die paar Spiele zu machen und verbindungsprobleme gibts offline auch nicht, dann könnte man theoretisch auch erst am 4. kommen. Is mal nur so ne Frage, weil dat bei mir mit der Zeit eng ist. Ich weiss ist ein bisschen arrogant jetzt zu fragen, weil ich ja noch gar nicht durch bin (es wird noch schwer, aber mit virl Glück...), aber ich frag nur so damit ich es weiss
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:
jedes game ist am jeden tag,soweit ich weis sind am 4. dann die "Final"-Spiele um die Tickets nach Korea
--
Trainer von :haching:
@Flo Ich beschwere mich nicht, dass ich aus dem Turnier bin!!!
Ich hatte es ehrlich gesagt sowieso schon abgeschrieben, nachdem meine anfänglichen Bemühungen um einen Spieltermin mit meinen Gegner scheiterten hatte ich nach ca. 2 Wochen wie gesagt die Lust verloren.
Für die Unzuverlässigkeit der Spieler konnte die Turnierleitung natürlich nichts, aber wie gesagt war mein Eindruck von Anfang an nicht der beste von diesem Turnier und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust ewig auf der Seite nach mehr Regelinfos zu suchen.
Ich habe mich vieleicht schlecht ausgedrückt als ich schrieb, dass die Regelausslegung mir nicht gefiel bzw. ich sie nicht verstand. Es ging nur um so Kleinigkeiten wie z.B. wieviel Spiele müssen überhaupt bestritten werden? Nachdem ich den Ort fand, wo man die Ergebnisse eingeben sollte stand dort geschrieben, dass man die Anzahl der Runden eingeben solle die man Spiele???
Und eingetragen war eine 3. 3 Runden heißt für mich best of 5!
Meine 1.Begegnung trug ich daher noch nicht ein, weil ich nur 2 Spiele gegen meinen Gegner bestritten hatte und wir dies einige Tage später fortsetzen wollten.........
Erst in der 2.Runde erfuhr ich von jemanden das man bloß ein Spiel mache, weil es in der Qualifikation(?) auch so gehandhabt wurde.
Aber es ist wohl falsch im VDFB-Forum Kritik an einem externen Turnier zu üben.
Auf jeden Fall ziehe ich so wie Someg meine Schlüsse daraus und werde an solchen Turnieren nicht mehr teilnehmen.....
--
Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!
mfg
die Ausgeburt des Täufels
die Wortwahl "Runden" stammt von den anderen Games
--
Trainer von :haching:
Vieleicht habe ich nicht ein solch gutes Verständnis was solche Begriffe angeht, weil ich nicht so häufig an Turnieren teilnehme. Aber sollten die Regeln eines solches Turnier nicht auch für solche Leute klar verständlich sein???
Und bitte erzähl mir nicht, dass ich zu blöd bin eure Regeln zu verstehen. Dann sind dies nämlich anscheinend 50 % der Teilnehmer. Meine ersten beiden Gegner hatten nämlich noch weniger Plan wie ich.
--
Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!
mfg
die Ausgeburt des Täufels
Am besten fand ich die Regel, dass der Anstoss in die eigene Hälfte gespielt werden muss. Ich glaube ausser mir kannte die niemand;-)Im ersten Spiel gg Moe hatte ich sehr viele Anstösse;-) und häufig verlor ich sofort den Ball, weil ich im Mittelkreis stand und überlegte, wo ich denn hinspielen solle#-o
Ich denke, insgesamt werden sich auch wirklich die Besten durchsetzen und das ist ja Sinn der Sache;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
@Flo: Naja und wenn ich mich nicht für die "Finals" am 4. qualifizierte, dann könnte ich ja schon vorher abhauen!
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
Bin auch dabei,in der A Runde musste ich jedoch nur 2 Spiele gewinnen und schwuuups....war bzw. bin ich in Runde B!
Da habe ich bis jetzt 2 mal verloren, mich aber trotzdem gewundert, wieviele Spieler Schwierigkeiten mit meinem Spiel haben (4-Tasten Gedönz). Allen Teilnehmern wuensche Ich ein spannendes und faires Turnier.
MFG
Neo:werder:
So, ich musste nun doch meine 1.Niederlage in Runde 2 hinnehmen, und warte nun auf meinen beiden letzten Gegner, einer hat ICQ-Probs, der Andere: EDDI hat mich schon einmal versetzt und meldet sich weiterhin nicht! Ich bin entsetzt, dass so etwas gegen jemanden aus der VDFB passiert!!!
--
:fcm:
Ich bin mit 4 Siegen aus 4 Spielen so gut wie durch :smokin:
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
WCG-Spiel:
Marco K. - Phillip S. 2:3
Phillies Tore:
1 Elfmeter!
1 Befreiungschlag auf Henry
UUUUUUUND
1 Flanke mit Volleyabschluss!
außerdem grätschte er nicht wenig!
Zusätzlich regte er sich noch über das Pressingspiel des Gegners auf!
Phillie! Geh mir aus den Augen.....
achja, darfst du jetzt eigentlich noch in deinem fP Clan spielen??? :))
--
Editiert von FCM am 11.10.2001
*LOL* alder ich krieg mich nicht mehr ein!!
sach mal marco hast du irgendwelche probleme ?? DU ***** **** !ich habe das spiel von der ersten bis zur letzten minute gesehen! deine spielweise ist das allerletzte! dabei hätte ich kotzen können und du behauptest philip spielt ruppig? LOL LOL wenn ich so welche wichser wie dich sehe könnte ich echt abdrehen, ok spiel wie du willst aber behaupte nicht das PHILLIE IN DIESEM SPIEL UNFAIR GESPIELT HAT!!!! ICH HAB MIR DAS ANGESCHAUT UND DU HAST UNTER ALLER SAU GEGRÄTSCHT DAS SIEHT MAN AUCH AN DEN KARTEN!!
Mit freundlichen Grüßen
--
>>> Keine Macht dem Terror <<<
°°°ChimaRe°°°
so besser?! Editiert von ChimaRe am 11.10.2001
Hey Aike
was denn mit dir los?
Also musste sich Marco erst einmal bei dir ausheulen oder wie?
Ich wurde in der VDFB oft genug durch FRZ besiegt und ja aus solchen Gründen ausgetreten... aber eine Flanke auf einen freistehenden Spieler? dann Volley...so schlimmm? ok ich hab mich auch immer drüber aufgeregt, aber auch ich muss wohl ein wenig meine Spielart ändern um mal zu gewinnen!
Naja und ich habe Marco mehrmals gesagt das ich mich nie über sein Pressing gedrückte und vieles gegrätsche beschwert habe... ich habe lediglich gesagt das ich gegen so eine Spielweise nicht gut klar kommen, es war keine Beschwerde! Aber bitte... auch Phillie spielt unfair... alles klar! mir egal bin noch so relaxes vom Urlaub!
Und Hallo Marco hat von Anfang an gegrätscht und aggressiv gespielt, da sag mal nicht das ich viel gegrätscht hätte, sicher nicht so viel wie er und irgendwie muss man sich ja wehren!
Aber o.k., AIKE du kannst es ja sicherlich besser beurteilen...
--
It`s just a Game
°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
>>>>>>ExTrainer<<<<<<
~~Jetzt CO-LeiterNord~~
> -|fP|- rulez in da VDFB:
:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.
ZitatAlles anzeigen
Original von FCM:
achja, darfst du jetzt eigentlich noch in deinem fP Clan spielen??? :))
--
Editiert von FCM am 11.10.2001
Ne sch**** ich hab EINE Flanke gemacht, ich glaub ich als Leiter von den FAIR PLAYERZ muss mich nun selber rausschmeissen!
--
It`s just a Game
°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
>>>>>>ExTrainer<<<<<<
~~Jetzt CO-LeiterNord~~
> -|fP|- rulez in da VDFB:
:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.
....und bitte AN AIKE....höre nicht immer auf das was dir irgendein kleiner *** erzählt!!!!!....weil phil einfach stärker gespielt hat und zudem hat er nur halbsoviel gegrätscht!!ich habs gesehen du nicht!
...sorry für meine ausdrucksweise aber das regt mich einfach höllisch auf!!
--
>>> Keine Macht dem Terror <<<
°°°ChimaRe°°°
-|fP|- Rulez da VDFB Editiert von ChimaRe am 11.10.2001
Zitat
Original von ChimaRe:
DU KLEINER MIESER SPASTI!
kein kommentar ist auch eins... aufjedenfall ne öffentliche beleidigung
--
...Trainer beim :bvb:
aber wie lange noch denn...
rult viel mehr
Ich wollte nur mal zeigen, dass Herr Phil "ich rege mich über alles auf" Sievers auch flankt! Eine ist trotzdem eine!
Und die Reaktion von ChimaRe sagt mir alles!
--
Ja ich denke mir reicht es jetzt!
Das Thema Christopher Bornemann und die VDFB hat sich erledigt.
Ich werde Ihn offiziell an der VDFL wegen Beledeigungen auf die schwarze Liste setzten. Ich das ist keine wirkürliche Handlung und der betreffende "Untersucher" der VDFL hat das ja schon mitbekommen.
Also Tschüss ChimaRe!
P.S Du solltest keine weiteren Ausfälle im Forum ablassen, sonst sperre ich Dir Deine Eintragsrechte!
--
mfg,
BigScott I)