SC Paderborn 07 (2) : (2) SG Dynamo Dresden (48.500 Zuschauer)

• ne bei Diesen Spiel hier war ich nicht anwesend weiß nicht mal ob Bluestriker im Ts war :)

Kannst dich ja gern schlau machen ist mir ziehmlich egal da ich die meinung vertrette das sowas passieren kann und nicht zwangsläufig Alt+F4 ist. Hab ich aber geschrieben scheint mir als wenn du nur die Hälfte gelesen hast.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Deine Meinung interessiert mich nicht, deswegen bin ich gar nicht drauf eingegangen. Gelesen hab ich es trotzdem.

Mein "schlau machen" bezog sich auch gar nicht auf deine Meinung oder das Spiel, sondern auf die Tatsache, dass du private Gespräche aufzeichnest und veröffentlichst.

• Moin Leute,

wie Stefan sicher bestätigen kann ( und auch Moosi ) habe ich Ihm gestern via ICQ noch ne Nachricht geschickt und um einen Termin im TS gebeten damit wir das in Ruhe besprechen können.

Leider habe ich irgendwie keine Antwort bisher erhalten trotzdem er gestern online war ( ich hoffe Stefan das Du Dich noch meldest )

Ich habe keine Lust mich ihr mit Leute zu streiten über ein Spiel.....

Also für mich is das nun erledigt weil es eh ne Endlosschleife geben würde....ist aber schön zu wissen das mich Leute glauben zu kennen.....

LG
    Maselinho
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Für mich gibt es nichts zu klären. Das Spiel wurde gespielt und auch regelkonform beendet. Außerdem gibt es ja noch ein Rückspiel.[/quote]

Finde ich persönlich schade da ich denke wenn man das im TS in Ruhe besprechen würde könnte sich vielles in eine positive Richtung entwickeln.

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Deine Meinung interessiert mich nicht, deswegen bin ich gar nicht drauf eingegangen. Gelesen hab ich es trotzdem.

Mein "schlau machen" bezog sich auch gar nicht auf deine Meinung oder das Spiel, sondern auf die Tatsache, dass du private Gespräche aufzeichnest und veröffentlichst.

[/quote]

Mach das aber wenn du den ³ gelesen hättest wüsstest du das der nur für Tonaufzeichnung ist,und desweiteren hab ich nur nach dem spiel gesagt das du mir gegenüber auch schon gequittet hast und danach noch meintest das du dies auch im ligaspiel machen würdest.

Den Screen hab ich niemanden gezeigt,aber nur schuldige regen sich so auf.

Mir ehrlich gesagt wurscht was du in diesem fall machst aber denke das jeder Staatsanwalt nur lacht.

In diesem Sinne mein letzter komentar zu diesem Thema

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Für mich gibt es nichts zu klären. Das Spiel wurde gespielt und auch regelkonform beendet. Außerdem gibt es ja noch ein Rückspiel.[/quote]

Finde ich persönlich schade da ich denke wenn man das im TS in Ruhe besprechen würde könnte sich vielles in eine positive Richtung entwickeln.

LG
    Maselinho
    [/quote]

Find ich auch schade aber ja sowas kann man nur Respektieren. Denke auch das ein gespräch sicher besser wäre um Spannungen fürs Rückspiel zu ersparen

• [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Gibt es noch die komische Moral bei fifa , War doch damals so wenn man nen gegentreffer kassiert hat ist die Moral runtergegangen[/quote]

gibt es ;)