Da Thomas Hitzlsberger nach der Verpflichtung von Cardoso seinen Stammplatz schon verloren hat, und ihm jetzt noch der erfahrene Ukrainer Tymoshchuk vor die Nase gesetzt wird, wollte ich fragen, ob es Interessenten am "Hammer" gibt.
Interesse an Thomas "The Hammer" Hitzlsberger?
-
-
[quote][i]Original von nordi[/i]
Da Thomas Hitzlsberger nach der Verpflichtung von Cardoso seinen Stammplatz schon verloren hat, und ihm jetzt noch der erfahrene Ukrainer Tymoshchuk vor die Nase gesetzt wird, wollte ich fragen, ob es Interessenten am "Hammer" gibt. [/quote]
das nennt man ein Luxusproblem ! - the hammer auf dem Markt -
Trainer Nordi /Bayer 04 Leverkusen setzt ein reines Zentrales Mittelfeld künftig in Szene
soweit man das nachvollziehen kann, liegt der Grundpreis bei 2 Millionen & einem Gehalt von ca. 40.000, bei dem Namen und der klasse müsste doch jemand zu finden sein ...
Statistik:
Bayer 04 Leverkusen < > ???
geschätzte Kosten 2,0 Millionen
VfB Stuttgart < > Bayer 04 Leverkusen
Kosten 2,5 Millionen
VfL Wolfsburg < > VfB Stuttgart
Kosten 2,8 Millionen
viel Glück beim Transfererlös, ich hoffe liege richtig
-
Das Problem sind weder die Ablöse noch die Gehaltskosten.Aber eben diese Tabelle hier: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&subsub=8&site=ufo_gehaltsindex&lig=1[/URL]Durch einen Spitzenspieler hat man eben mal +64 in der Tabelle und die meisten Teams rücken dann eine Kategorie hoch.Bedeutet in der Umrechnung ([URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&subsub=8&lig=1&site=ufo_fg_werteinteilung_new[/URL]) vermutlich einen "FG" (Fangröße) für die neue Saison weniger - was eben der Entscheidende Wert für die Wirtschaftskraft eines Clubs ist.
-
noch was: vielleicht findet sich für Amoah eher jemand? Bei Stürmer zahlt man eher mal "mehr" - also Spitzenspieler GehaltDer Spielt bei dir doch sowieso immer im RM oder LM, oder?edit: nächste idee bzw. hinweisKarimi!Ist 33 Jahre alt - könnte nur noch diese Saison verkauft werden. Vielleicht will den jemand? Ansonsten evtl. überlegen ob man ihn noch 4 Jahre binden will.
-
Danke auf jeden fall für eure Tipps.Luiziao wird ja eh nach der Saison gehen (Karriereende) und dann schauen wir noch, ob ich noch einen loswerde von den anderen.Bei FIFA 11 kam ich in den Testspielen mit Hammer super aus, jetzt lüppt et irgendwie nicht mehr. Das kann sich ja zu FIFA 13 wieder ändern...