TSV 1860 München (4) : (3) VFC Plauen (9.900 Zuschauer)

• PitBull (Christian M.)
    (Alexander K.) Final

2. BuLi - 14. Saison - 14. Spieltag

Fort (2)
    Hoilett (2)
    (1) da Silva
    (1) Uth
    (1) Tytartchuk
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

Wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf gegen Plauen.

Habe leider keine Screenshots da Spielabruch im Spiel!

Trainer Plauen:

„Also das war jetzt schon arg lächerlich dieses Spiel. Ich meine, ich habe alle Niederlagen diese Saison so hingenommen, aber das grenzte echt schon an Unverschämtheit.
    Wir führen in der 38. Minute mit 2:1, machen ein gutes Spiel und drängen auf das 3:1. Dann aus welchem Grund auch immer bricht das Spiel ab. Moral weg, wir fangen von null an, schade. Naja, wie dem auch sei, wir fangen neu an, und es kommt wie es kommen musste, 1860 macht nun das Spiel. Dennoch sieht es gut aus, steht 1:1, wir sind im Angriff und ausgerechnet dann muss diese Missgeburt von Schiedsrichter doch im Weg stehen, und ermöglicht 1860 den Ausgleichstreffer. Zack, werfe ich alles nach Vorne und bekommen hinten noch eins rein. Unfassbar.“

Trainer TSV 1860 München:

Muss heute meiner Mannschaft ein Lob aussprechen, sie hatten heute gezeigt das man diese Mannschaft nicht abschreiben sollte. Wichtige 3 Punkte die im Abstiegskampf die Löwen weiterhelfen. Thx an final für das faire Game.

• „Also das war jetzt schon arg lächerlich dieses Spiel. Ich meine, ich habe alle Niederlagen diese Saison so hingenommen, aber das grenzte echt schon an Unverschämtheit.
    Wir führen in der 38. Minute mit 2:1, machen ein gutes Spiel und drängen auf das 3:1. Dann aus welchem Grund auch immer bricht das Spiel ab. Moral weg, wir fangen von null an, schade. Naja, wie dem auch sei, wir fangen neu an, und es kommt wie es kommen musste, 1860 macht nun das Spiel. Dennoch sieht es gut aus, steht 1:1, wir sind im Angriff und ausgerechnet dann muss diese Missgeburt von Schiedsrichter doch im Weg stehen, und ermöglicht 1860 den Ausgleichstreffer. Zack, werfe ich alles nach Vorne und bekommen hinten noch eins rein. Unfassbar.“
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    „Also das war jetzt schon arg lächerlich dieses Spiel. Ich meine, ich habe alle Niederlagen diese Saison so hingenommen, aber das grenzte echt schon an Unverschämtheit.
    [/quote]

ähh wiso nochmal das hat doch Chris scho im Bericht beigefügt