Am heutigem Spieltag musste SSV Reutlingen Auswärts gegen 1FC Köln spielen. SSV Reutlingen im gewohntem 4-1-2-1-2 und Köln mit einem 4-5-1 // 4-2-3-1. Nachdem enttäuschendem Spiel gegen 1860 München, musste heute ein Erfolgserlebnis her. Zum Glück waren die Spielbedingungen hervorragend. So konnte SSV schnell ins Spiel finden und dominierte es von Anfang an sehr Druckvoll. So gelang es in der 7 Spielminute der Führungstreffer von Reutlingen durch Kuru. Reutlingen weiterhin sehr dominant und spielbestimmend. In der 31. Spielminute erhöhte Kuru auf 2:0. Köln fand nicht ins Spiel und war mit dem verteidigen beschäftigt. In der 38. Spielminute konnte Köln Kontern, und es gelang durch Novakovic der Anschlusstreffer zum 1:2. So trennten sich auch die Mannschaften. In der 2 Halbzeit agierte Reutlinger weiter druckvoll und er ergaben viele Torchancen, die aber vom überragendem Kölner Torwart Müller abgewehrt wurden. Reutlingen begann zu zittern, da vorne nix reinging und ein 2:1 viel zu knapp war. Köln nutzte das Glück nicht und so spielten sie passiv weiter. Zu harmlos um hier Punkte mitzunehmen. So spielte Reutlingen weiter und Köln lauerte auf Konter. Allerdings machte Reutlingen keine großartigen Fehler, und so konnte Ruman in der 72 Spielminute auf 3:1 erhöhen. So trennten sich die Mannschaften auch nach 90 Spielminuten 3:1 für SSV Reutlingen.
Fazit: SSV Reutlingen verdient gewonnen. Köln zu harmlos und zu sehr beschäftigt gewesen zu verteidigen.
Trainerstimme SSV Reutlingen: Nach dem schlechten Spiel gegen München bich ich sehr stolz auf meine Truppe. Es konnten mehr Tore für uns fallen und wir hätten somit mehr Sicherheit. Wir mussten einige zeitlang zittern doch Ruman erlöste uns in der 70 Spielminute. Wünche Köln weiterhin viel Erfolg.
Trainer Köln: Wir hatten heute einfach zuviel Respekt vor Reutlingen. Wieso ? Keine Ahnung ... Die Manschaft wirkte Müde und Lustlos. Wir haben fast nur defensiv agiert und das kann man nicht machen, wenn man ein Spiel gewinnen will. Zwischenzeitlich haben wir mal etwas mehr nach vorne gemacht, und waren wohl auch dem 2:2 näher als Reutlingen dem 3:1, aber als das dann gefallen ist, hat sich meine Truppe aufgegeben. Aber gegen Reutlingen kann man verlieren, und nach oben hin intressiert die Tabelle uns nicht. Wenn wir den Abstand zu den unteren Manschaften bis zum 34. Spieltag halten können, sind wir zufrieden. Reutlingen wünsche ich noch viel Glück in Ihren weiteren Spielen.
PS: BITTE NOCH NOVAKOVIC ALS TORSCHÜTZE ANGEBEN. DASS WURDE HIER VERGESSEN. ERGEBNISS WAR 1:3.
PS: BITTE NOCH NOVAKOVIC ALS TORSCHÜTZE ANGEBEN. DASS WURDE HIER VERGESSEN. ERGEBNISS WAR 1:3.[/quote]
Ja tut mir leid habs irgendwie verpennt das einzutragen, und habe Kuru 3x ausgewählt obwohl Ruman 1x getroffen hat. Wusste nicht wie man das rückgängig macht, ich bitte das zu ändern
[quote][i]Original von meXx[/i] [quote][i]Original von CologneSash[/i]
PS: BITTE NOCH NOVAKOVIC ALS TORSCHÜTZE ANGEBEN. DASS WURDE HIER VERGESSEN. ERGEBNISS WAR 1:3.[/quote]
Ja tut mir leid habs irgendwie verpennt das einzutragen, und habe Kuru 3x ausgewählt obwohl Ruman 1x getroffen hat. Wusste nicht wie man das rückgängig macht, ich bitte das zu ändern
3:1
2x Kuru 1x Ruman ----- 1x Novokavoic
Danke[/quote]
Ist ja kein Problem. Müsste nur einer der Admins ändern. :)