VDFB Ligachallenge 04/2012

• NEUMELDUNG: TURNIER WIRD MANGELS INTERESSE ABGESAGT

Hallo VDFBler,
    habe ja noch nie ein Turnier ausgerichtet - tja es gibt immer ein erstes mal!
    Aber kein gewöhnliches 1vs1 Turnier. Ich habe da etwas im Sinn daß ich Liga-Challenge nennen möchte.
    1.) Jede Liga stellt ein Team - min. 2 und max. 11 Teilnehmer sind möglich
    2.) Gespielt wird auf der gleichen Basis wie gegen die "podler" - wobei sich die jeweiligen Ligamitglieder auf ein Team aus deren Liga einigt. So nehmen die Erstligisten z.B. Ahlen, die Zweitligisten z.B. 1860 München usw. sprich kein PRO- Spiel. Wenn die Basic League Spieler mitmachen wollen sind Sie eingeladen, wobei diese sich dann ein Zweitligateam zu wählen haben. Passend zu Ostern, wenn die Erstligaspieler richtige Eier in der Hose haben nehmen Sie keins der Topteams!
    3.) Gespielt wird im jeder gegen jeden Modus, 6 Minuten pro Halbzeit, jeweils nur ein Spiel, d.h. 4 (mit basic league 5) Spiele pro Team. Sieger ist das Team mit den meisten Punkten, bei Punktegleichheit zählt die Tordifferenz.
    4.) Hoffe daß TS ausreicht. TS ist aber nicht Pflicht (wäre natürlich wünschenswert).

WANN: FREITAG DEN 13.04.
    START: 20.30 Uhr - Teamfindung ab 20:15 Uhr
    (Positionsbestimmung, Mannschaftsauswahl usw.) - komme selbst wohl erst kurz vor Start da ich noch Training habe.
    ANMELDESCHLUß: BIS 20:00 Uhr

Aktualisiere hier von Zeit zu Zeit die Teams:
    Erstligateam:
    Zweitligateam:
    Drittligateam: Andi
    RegioNordTeam:
    RegioSüdTeam: