Ist Strafpunkte fordern das gleiche wie ne Karte auf dem Platz zu fordern? Sollte man mal festlegen, genau wie, das ein Spiel erst mit dem Verneinen des Wiederholungsspiels beendet ist und nicht wenn der Schiri pfeift.
Und das Fifa schon am Anfang entscheidet wer gewinnt ist mal wieder ne schöne Ausrede. Grüße an die Moralapostel und Momentumprediger
P.S.: Alles allgemein gemeint, wer sich angesprochen fühlt, bitte sehr.
Und bitte haltet das Thema am laufen, ich sitz noch bis zehn im zug. ;)

Borussia Dortmund (0) : (4) Hannover 96 (72.800 Zuschauer)
-
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Ist Strafpunkte fordern das gleiche wie ne Karte auf dem Platz zu fordern? Sollte man mal festlegen, genau wie, das ein Spiel erst mit dem Verneinen des Wiederholungsspiels beendet ist und nicht wenn der Schiri pfeift.
Und das Fifa schon am Anfang entscheidet wer gewinnt ist mal wieder ne schöne Ausrede. Grüße an die Moralapostel und Momentumprediger
Und bitte haltet das Thema am laufen, ich sitz noch bis zehn im zug. ;)[/quote] -
Und bitte haltet das Thema am laufen, ich sitz noch bis zehn im zug. ;)[/quote]
Ist alles geregelt im VDFB, jemaden zu beleidigen zieht an und für sich Strafpunkte nach sich.
Für den einen ist es normal zum anderen zu sagen "Halt die Fresse" und für den anderen nicht.
Dein Kommentar ist sehr hilfreich hier und das Appel ihn gut findet ist auch klar.
Wünsche euch dann viel Spaß bei Euren Unterhaltungen in diesem Stil. ^^ -
[quote][i]Original von YODA[/i]
Ist alles geregelt im VDFB, jemaden zu beleidigen zieht an und für sich Strafpunkte nach sich.
Für den einen ist es normal zum anderen zu sagen "Halt die Fresse" und für den anderen nicht.
Dein Kommentar ist sehr hilfreich hier und das Appel ihn gut findet ist auch klar.
Wünsche euch dann viel Spaß bei Euren Unterhaltungen in diesem Stil. ^^[/quote]Ach Thomas ich ahbe geschrieben WENN MANN KEINE AHNUNG HAT sollte man die Fresse halten !!! und nicht wie du es darstellst Halt die Fresse das sind 2 paar schuhe !!!!Das Gefällt mir war mehr auf den Satz Und das Fifa schon am Anfang entscheidet wer gewinnt ist mal wieder ne schöne Ausrede. Grüße an die Moralapostel und Momentumprediger bezogen !!!Danke der Still ist Geschmak sache und darüber sollte man sich bekanntlich nicht streiten !! -
Und wem hilft jetzt dein Beitrag? Meine Eröffnungsfrage ist nicht beantwortet
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
Wünsche euch dann viel Spaß bei Euren Unterhaltungen in diesem Stil. ^^[/quote]Ach Thomas ich ahbe geschrieben WENN MANN KEINE AHNUNG HAT sollte man die Fresse halten !!! und nicht wie du es darstellst Halt die Fresse das sind 2 paar schuhe !!!!Das Gefällt mir war mehr auf den Satz Und das Fifa schon am Anfang entscheidet wer gewinnt ist mal wieder ne schöne Ausrede. Grüße an die Moralapostel und Momentumprediger bezogen !!!Danke der Still ist Geschmak sache und darüber sollte man sich bekanntlich nicht streiten !![/quote]
Eben Appel, für mich macht es keinen Unterschied ob mir jemand sagt "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten" oder er sagt kurz "Halt die Fresse"
Für mich ist beides eine Beleidigung.
"Halt die Fresse" spart sogar noch Luft und sagt genau das aus, was derjenige ja damit sagen will "Wenn....Fresse halten"
Für mich ist die Satzaussage einfach nur "Halt die Fresse" -
Es ghet auch hier nicht um Beleidigung oder sonst was wenn Das Admin Team das so empfindet muss ich halt mit Strafpunkten rechnendann ist das halt so !!! Es ghet hier um unser Spiel wo der gegner nach dem 3 Tor nur noch UNFAIR Spielt und am Ende noch Quitett!!Es ghet hier um Spass am FIFA wie jeder weis und möchte und ich hab kein Spass wenn ich keien Bericht schreiebn kann keien Statistick sehe oder Bilder präsentieren kann dann geh ich in die Lobby und spiel da und weil ich noch nicht mal genau die Torschützen weis weil der Gegner sich nicht beherschen konnte und wie ein kleiner Junge GeQuitet hat !!Ich muss so ein Verhalten nicht AKZEPTIEREN!!!!!das Geile ist ja dabei ich werd hier als buhh man hingestellt weil ich das im Bericht erwähnt habe das der Gegner nach Spielende Quitet !! Nicht schlecht !!!
-
Es ghet auch hier nicht um Beleidigung oder sonst was wenn Das Admin Team das so empfindet muss ich halt mit Strafpunkten rechnendann ist das halt so !!! Es ghet hier um unser Spiel wo der gegner nach dem 3 Tor nur noch UNFAIR Spielt und am Ende noch Quitett!!Es ghet hier um Spass am FIFA wie jeder weis und möchte und ich hab kein Spass wenn ich keien Bericht schreiebn kann keien Statistick sehe oder Bilder präsentieren kann dann geh ich in die Lobby und spiel da und weil ich noch nicht mal genau die Torschützen weis weil der Gegner sich nicht beherschen konnte und wie ein kleiner Junge GeQuitet hat !!Ich muss so ein Verhalten nicht AKZEPTIEREN!!!!!das Geile ist ja dabei ich werd hier als buhh man hingestellt weil ich das im Bericht erwähnt habe das der Gegner nach Spielende Quitet !! Nicht schlecht !!![/quote]
Appel, wielange spielst du schon hier in der Liga doch nicht das erste mal.
Dein gegner spielt Unfair? Was hat er gemacht? Er foult Dich mehrmal und bekommt dafür seine Strafe, rote und gelbe Karten. Was passiert du gewinnst 4:0. Nachdem Pfiff unterbricht die Interneteltiung. Was macht dein gegner er gibt es Fair zu das er die Unterbrochen hat da er Emotional beim Ligaspiel war. Er haette auch sagen koennen die Internetleitung zum Server ist unterbrochen. Wie willst du das denn nachweisen. Nur weil du keine Bilder hast keine Statistik hast bist du jetzt beleidig und stellst deinen gegner als Unfair da?
Falsch!
Er hat DIr im netten Dialog die Wahrheit gesagt. Er schrieb Dir was er denkt. Wenn ich mir deine Spiele anschaue dann haettest du auch nach einer Niederlage mal einen Bericht schreiben koennen.
Peng! Haste aber nicht. Kein Schriftzug kein Bilder nichts. Bei einem Sieg machst du hier ein Tubabu.
Ich löasse mich jetzt mal von deiner Beleidigung wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten. Aus so ein Niveau lasse ich mich jetzt mal nicht ab und mir ist das echt scheiss egal was du da geschrieben hast.
Entweder du bist freundlich zu deinen Trainerkollegen oder du bist es nicht. Bist du es nicht ist es möglich das du ein Echo spürst.
So jetzt reis Dich mal zusammen und sei wieder normal.
Und Thomas hat nur das geschrieben wie es in der VDFB geregelt ist.
-
So wir können aufhören ich bin zu hause angekommen!
-
So wir können aufhören ich bin zu hause angekommen![/quote]
hast du wenigstens gute Zugunterhaltung gehabt? -
Appel Ich Liebe dich ;:D
-
[...]Ach Thomas ich ahbe geschrieben WENN MANN KEINE AHNUNG HAT sollte man die Fresse halten !!! und nicht wie du es darstellst Halt die Fresse das sind 2 paar schuhe !!!![...][/quote]
Ohne die ganze "Diskussion" verfolgt zu haben, stimme ich dir in diesem Punkt vollkommen zu. Der Versuch fremde Meinungen zu unterdrücken "...sollte man die Fresse halten!!!" wird ergänzt um die Implikation des Unwissens "WENN MANN KEINE AHNUNG HAT". Warum "Du hast keine Ahnung also sei still!" weniger beleidigend sein soll als "Sei still!" verstehe ich wie du auch nicht. -
Naja die ganze Diskussion kam doch eigentlich erst auf, weil jemand es als respektlos darstellte, dass hier jemand als Spielabbrecher hingestellt wird.
In Wahrheit aber hatte dieser es sogar zugegeben. Demnach steht das "Wenn man.(..)Fresse halten" überspitzt für "Bitte nicht einmischen, wenn man die Hintergründe nicht kennt" und trifft einfach nur den Nagel auf den Kopf.
Und die Emotionen als Ausrede fürs Beenden gelten zu lassen, zieht eigentlich den Gewinner und Berichterstatter auf das selbe emotionale Level wie den Verlierer. Wenn dies also ok ist, sollte sich auch niemand mehr beschweren, wenn man nach einem Tor den Jubel ausgiebig zelebriert und das Tor in allen Wiederholungen ansieht. Denn es ist sind einfach nur Emotionen(eigenes Hochgefühl und der Gegner dreht durch) ein Tor zu feiern und die sind ja zulässig! -
[...] Demnach steht das "Wenn man.(..)Fresse halten" überspitzt für "Bitte nicht einmischen, wenn man die Hintergründe nicht kennt" und trifft einfach nur den Nagel auf den Kopf.
[...][/quote]
Wenn es so geschrieben worden wäre, hätte man sich sicherlich einige Schreiberei sparen können. Wenn es so gemeint gewesen ist, hat der Schreiber es bestimmt so richtig gestellt und weitere Aufregung ist überflüssig.
Wir müssen uns bei der Kommunikation im Forum immer bewusst sein, dass unsere Aussagen geschrieben auf Fremde anders wirken werden als im Freundeskreis augenzwinkernd und lächelnd geäußert. Da entstehen schnell Missverständnisse, die man dann auch schnell beseitigen sollte.