Nationalkeeper auf Transferliste für nur 100.000 €
-
-
Ist mit seinen VDFB Werten nicht soooo die Granate! Leider...Waldhof war interessiert, aber Walke ist die BESSERE Entscheidung... :)
-
Ich finde er ist nicht schlecht beim rauslaufen und hohe bälle war er top nur seit zieler da ist ,ist er ersatz deswegen finde ich schade ein national keeper ersatz zu lassen.hoffe er findet einen neuen verein wo er glücklich wird :-)
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
Ich finde er ist nicht schlecht beim rauslaufen und hohe bälle war er top nur seit ziehler da ist ,ist er ersatz deswegen finde ich schade ein national keeper ersatz zu lassen.hoffe er findet einen neuen verein wo er glücklich wird :-)[/quote]
Hohe Bälle und Rauslaufen ist leider nicht alles und soooo dolle fand ich ihn da nicht! Hatte ihn lange im Test. Aber ist ja alles Ansichtssache. :)
Was mir an ihm gefallen hat, waren seine mega Abwürfe!
Finde es auch extrem schade, dass ein Natiokeeper solche Werte noch hat, aber es besteht ja die Möglichkeit, ihn Aufwerten zu lassen. Wünsche ihm auch nen tollen Club... :) -
Ja die abwürfe waren hammer genau was für Martins aber Zieler ist ebend ein tick besser.hoffe einer holt ihn und wertet den auf dachte Ava wollte sowas machen aber hat er sich umentschieden glaub ich
-
ne überlegung wert
-
Ich wollt ihn ja eigentlich unbedingt haben, doch dann meinte Mainz bieten zu müssen :-)Und nun denk ich mir halt aus trotz: Nö.Fürn Euro vielleicht ;-)
-
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Finde es auch extrem schade, dass ein Natiokeeper solche Werte noch hat, aber es besteht ja die Möglichkeit, ihn Aufwerten zu lassen. Wünsche ihm auch nen tollen Club... :)[/quote]bei mir hätte er einen 1j vertrag bekommen, der sicher am saisonende ausgelaufen wäre ;-) -
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich wollt ihn ja eigentlich unbedingt haben, doch dann meinte Mainz bieten zu müssen :-)Und nun denk ich mir halt aus trotz: Nö.Fürn Euro vielleicht ;-)[/quote]
ich wolte ihn ja auch werten, hatte sogar someg angeschrieben ,aber dann sah ich zieler ,dachte aber nicht das ich ihn kriege aber zieler wollte unbedingt zu mainz also hat sich mein plan geändert ,sonst hätte ich ihn bestimmt gewertet -
Lass ihn doch einfach bei dir.
Vertrag läuft aus, er geht dann zur Transferleitung und die macht aus ihm dann einen Starspieler ;)
Dich wird das nix kosten, dazu verändert sich dein GI auch nicht sonderlich. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Lass ihn doch einfach bei dir.
Vertrag läuft aus, er geht dann zur Transferleitung und die macht aus ihm dann einen Starspieler ;)
Dich wird das nix kosten, dazu verändert sich dein GI auch nicht sonderlich.[/quote]
jo wenn denn keiner holt mach ich dann soooooo ;-)))) -
Ich hätte ihn gern genommen, aber...
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Ich hätte ihn gern genommen, aber...[/quote]
aberrrrr ??????? -
"Kann ich mir diese Saison leider nicht mehr leisten"
-
geht mir genauso Chrille
-
als bayern fan trotz seinen werten hole ich ihn mir :)
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
als bayern fan trotz seinen werten hole ich ihn mir :)[/quote]dann hat mainz glück und macht wohl noch gewinn ;) -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von meXx[/i]
als bayern fan trotz seinen werten hole ich ihn mir :)[/quote]dann hat mainz glück und macht wohl noch gewinn ;)[/quote]
was für ein gewinn für 250.000 geholt und für 100.000 verkauft -
Ava du Fuschs, machs tacktik und holst dir den Manuel Neuer ;-) das wird teuer Bayern fan´s lassen nicht locker hoffe ich ;-))))
-
Naja ich glaub so sehr kann Reutlingen nicht prassen.Die haben einen älteren Erstligaspieler im Tor mit 2 Jahres Vertrag ;)