Aber der Miller ist doch auch groß?

Nationalkeeper auf Transferliste für nur 100.000 €
-
-
anfangs wenn du genauer lesen würdest, hast du geschrieben du holst dir ihn nicht, dann habe ich geboten als BAYERN FAN, und mir ist es egal was er für ne stärke er hat und habe geboten und aufeinmal bietest du mit und sagst im NACHHINEIN was du vor hattest und das ist für mich listig mehr nicht .... hättest du es davor geschrieben was du vor hast dann würde ich es evtl. verstehen aber aufgrund deiner vohrigen äußerungen ist es so enstanden und ich werde mich defintiv nicht entschuldigen .... dann solltest mal überlegen das anders handzuhaben und zu schreiben.....
habe mich nur auf deine post bezogen und deinen geboten dann, und das bei einem guten menschenverstand kommst dir verarscht vor, und keiner kann in deine gedanken reinschauen was du vorharst .... habe mich nur auf den sachverhalt und den gegebenen kommentare von dir bezug genommen, solltest es mal in aller ruhe nochmal von anfang durchlesen und dein urteil bilden .... -
Mein Urteil ist das du mich völlig grundlos hier beleidigst.
-
wenn armselig für dich eine beleidigung ist sensibelchen dann tut es mir leid ... dann korriergere ich mich und du bist nicht armselig sondern deine aktion ist/war das!
-
"hinterlistig und arm" haste wohl vergessen?Deine 350k habe übrigens ich nicht überboten...Ich frag mich immernoch welche Aktion du meinst?
-
tut mir leid da du evtl. das wieder vergessen hast was du geschrieben hast poste ich mal deine aktion ....
Ich wollt ihn ja eigentlich unbedingt haben, doch dann meinte Mainz bieten zu müssen :-)
Und nun denk ich mir halt aus trotz: Nö.
Fürn Euro vielleicht ;-)
Zitat:
Original von meXx
als bayern fan trotz seinen werten hole ich ihn mir :)
dann hat mainz glück und macht wohl noch gewinn ;)
Naja ich glaub so sehr kann Reutlingen nicht prassen.
Die haben einen älteren Erstligaspieler im Tor mit 2 Jahres Vertrag ;)
und wenn man das herausliest, dann spätestens jetzt müsste es dir klar sein das für mich deine aktion arm war und traurig .... -
Du raffst gar nix und das ist das einzige Traurige.Es ist nicht verboten ein wenig zu Pokern - und spätestens als ich meinen Stammkeeper auf den Transfermarkt gesetzt habe, müsste dem letzten ............ klar gewesen sein, dass ich Neuer verpflichten will um ihn als Nummer 1 Spielen zu lassen - nicht um irgendwen zu ärgern.
-
-wie gesagt Ava ich wollte dir damit keins reindrücken oder so würde neuer echt gern als neue nummer 1 haben.
-
Ich fasse mal zusammen:
meXx möchte als Bayernfan Neuer kaufen.
ava möchte Neuer als Stammtorwart.
meXx dachte, ava will ihn nur ärgern.
ava erklärt, dass dies nicht der Fall ist.
Beide beschimpfen sich gegenseitig.
Neuer wechselt nach aktuellem Stand zu Wolfsburg.
Besiktas lacht sich scheckig.
ava und meXx sollten akzeptieren, dass sie sich völlig sinnlos angegangen sind und beieinander entschuldigen.
Besiktas reibt sich die Hände und freut sich des Lebens. -
geil geschrieben Someg
-
du ava möchte mich auch nicht herumstreiten mit dir ... ich entschuldige mich für alle meine aussagen die dich verletzt haben .... lassen wir das und gut ist
das krasse ist final hat ihn für 250K verkauft und nun ist er bei fast 1 mio ... -
weiter nicht aufhören will keiner mehr bieten ,
hab doch noch gewinn gemacht ,aber wie ihr sieht ,wenn sich 2 streiten freut sich WOLFSBURG noch erstmal bis keiner mehr bietet ,hoffe noch das ein paar bieten Dankeeeeeee !!!!!!
GRUSS AN ALLE
Besiktas75 -
aus prinzip und stolz biete ich jetzt bis 800.000
-
Würde gern auf 1,1 Mio erhöhen... Darf aber nicht...
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Würde gern auf 1,1 Mio erhöhen... Darf aber nicht...[/quote]
Wieso durftest du nicht?
Glückwunsch an meXx zum Schnäppchen :D -
naja erst kam das Koan Neuer und nu schlagen se sich drum die Bayern :D
-
soeben ist manuel neuer in reutlingen gelandet, er meinte das war sein absoluter wunschverein gegensatz zu frankfurt und wolfsburg ... er wollte schon immer für den trainer mexx spielen :D
-
Ich gratuliere dir zum kauf von Neuer.
Ist nur schade das er jetzt kein Spitzenspieler wird, was er ja eigendlich sein müsste. -
Will den Neuer zurück wie er gehalten hat gestern ,er ist einfach topppppppp :-))))))
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
Will den Neuer zurück wie er gehalten hat gestern ,er ist einfach topppppppp :-))))))[/quote]
Der Marktpreis hat sich bestimmt verdoppelt :D