Nationalkeeper auf Transferliste für nur 100.000 €

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich wollt ihn ja eigentlich unbedingt haben, doch dann meinte Mainz bieten zu müssen :-)
    Und nun denk ich mir halt aus trotz: Nö.

Fürn Euro vielleicht ;-)
    [/quote]

hahah kaum habe ich als bayern fan bei diesem spieler interesse geweckt, aufeinmal tust du mitbieten, in der hoffnung ihn teurer zu verkaufen, ach wie hinterlistig und arm sowas ist Auf dem boden vor lachen

traurig
  • interssiert mich nicht, ist halt wenn es so wird einfach nur ne armselige aktion mehr auch nicht, und da braucht mir keiner zu kommen und zu meinen er ist zu schwach als natio keeper! ist einfach ne traurige angelegenheit mehr nicht!
  • so ava ich habe gewusst du willst den spieler haben und ich habe absichtlich den preis hochgetrieben Auf dem boden vor lachen

und ich werde aus rache noch den preis weiter hochschrauben bis max 350.000! .... wenn ich ihn ned bekomme, so hat besiktas plus gemacht und du wolltest ned so viel ausgeben und 2. wenn ich ihn doch bekomme bin ich umso mehr glücklich als bayern fan Auf dem boden vor lachen anders werde ich es verkraften ^^
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    interssiert mich nicht, ist halt wenn es so wird einfach nur ne armselige aktion mehr auch nicht, und da braucht mir keiner zu kommen und zu meinen er ist zu schwach als natio keeper! ist einfach ne traurige angelegenheit mehr nicht![/quote]

nein das sind deine posts, und dieses armselig lass ich mir hier sicher nicht gefallen

Es ist spätestens, seitdem ich überteuert özil gekauft habe klar, was ich mit unterbewerteten nationalspielern vor habe (Vertrag auslaufen lassen -> neu erstellen). Hertha macht das selbe aktuell mit Thomas Müller.

Mehr mit offenen Karten spielen, als direkt nachdem ich geboten habe, meinen Stammkeeper auf den TFM zu setzen kann ich nicht. Also kann ich zu guter Recht jede böswillige Unterstellung, dass ich jemanden Hochbieten wollte zurückweisen.

Durch diesen Post wird höchstwahrscheinlich nämlich genau das Gegenteil nun passieren - jetzt wissen 100 Trainer, dass ich dringend Neuer brauche.
  • ich möchte nicht wissen, was hier schon wieder los wäre, wenn ich einem anderen trainer eine "armselige aktion" unterstellen würde...

Mein Plan war es von Anfang an, dass Neuers Vertrag auslaufen soll. Am liebsten wäre mir das bei Mainz gewesen, weil dann hätte ich dir Rückrunde mit dem Stärkeren Keeper (Miller) spielen können und diesen auch in der neuen Saison (wenn dann Starspieler Neuer kommt!) besser verkaufen können als für 100k.

Wenn nun natürlich jemand diesen Neuer mit miesen Werten haben und halten will, ist mein Plan in Gefahr.

Ich erwarte hier echt ne Entschuldigung...
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    hahah kaum habe ich als bayern fan bei diesem spieler interesse geweckt, aufeinmal tust du mitbieten, in der hoffnung ihn teurer zu verkaufen, ach wie hinterlistig und arm sowas ist Auf dem boden vor lachen

traurig[/quote]

Traurig ist das was du hier postest.
    Neuer ist auf dem Markt und von daher für jeden interessant.

Wenn du dein Interesse öffentlich bekundest kann doch Ava nix dafür.
    Zudem verkauft er mit Miller seinen Stammkeeper, also brauch er auch nen Neuen.
  • Wäre für mein Kasten auch interessant aufgrund seiner größe. Und zum Aufwerten taugt er auch....Entweder werte ich denn dann aktuelle saison auf oder nächste.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Wäre für mein Kasten auch interessant aufgrund seiner größe. Und zum Aufwerten taugt er auch....Entweder werte ich denn dann aktuelle saison auf oder nächste.[/quote]

Der wievielte Keeper wäre das dann bei dir ?
    Warum WOB da nun mitbietet wiederspricht jeder Logik !!
  • Wahrscheinlich einfach nur weil er weiss, dass er mir so mehr Geld abnehmen kann ;-)

Keine Ahnung, bleibt halt Neuer für immer und ewig Stärke 72. Hätte gerne nächste Saison 6-10 Millionen für einen 88er Neuer bezahlt.

Weil Aufwerten lässt den keiner der noch was im Kopf hat :p
    Da kostet jeder Punkt 400.000 EUR, also 1,6 Mio um daraus den schlechtesten ErstligaTW zu machen, der geht (TW Attribute 76/76/76)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ava ()

Wahrscheinlich einfach nur weil er weiss, dass er mir so mehr Geld abnehmen kann ;-)

Keine Ahnung, bleibt halt Neuer für immer und ewig Stärke 72. Hätte gerne nächste Saison 6-10 Millionen für einen 88er Neuer bezahlt.

Da kostet jeder Punkt 400.000 EUR, also 1,6 Mio um daraus den schlechtesten ErstligaTW zu machen, der geht (TW Attribute 76/76/76)
    [/quote]

man kann den neuer auch mit den attributen 75/75/75 machen - dann is er garnet übel
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich bin perfektionist. Ich wollte einen Fehler beheben - nämlich das der aus meiner Sicht Weltbeste Torwart bei uns ein Zweitligastar ist.

Ist aber nun auch egal, Spiel ich mit Riederer die Rückrunde :D
    Wahrscheinlich einfach nur weil er weiss, dass er mir so mehr Geld abnehmen kann ;-)

[/quote]

Den ersten Satz wiederspreche ich ! Ich will dich nicht hochbieten habe Tatsachlich interesse hab das mir schon länger überlegt auch als er das erste mal auf dem Markt war.

Zum zweiten Satz, denke es ist ansichts sache Neuer ist groß Benaglio nicht Sippel war das auch nicht.

@ Alejandro mittlerweile müsstest du mich kennen und wissen das ich nicht immer Logisch handle.
    Zudem ist es dann der 3te neue Keeper.

@ All Ich hab mein Maxgebot drinne kommt er gut kommt er nicht auch gut.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart