Martini (Benjamin Ehlies) | (Christoph Fox) Topolino | |||
2. BuLi - 14. Saison - 16. Spieltag | ||||
Moehrle (1) | (1) Arango (1) Auer (1) Ritter | |||
Zuschauer: 22.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
![]() ![]() -------------- HALBZEIT 0:0 -------------------------- ![]() ![]() ![]() ![]() Die Verler mussten am 16. Spieltag ins verschneite Rostock reisen. Nach der 3:7 Pleite der vergangenen Saison hatte man sich hier viel vorgenommen und wollte unbedingt gewinnen und auf Sieg spielen! Die erste Halbzeit ist recht zügig erzählt, zwei kompakte teams die sich beide nicht viel nahmen, ein durchaus ansehnliches match, das jedoch ohne Torerfolg in die Pause ging... In der zweiten Hälfte dann Überraschung auf beiden Seiten, Elfmeter für Verl für ein durchaus übliches Tackling beim Torschuss. Benny Auer ließ es sich nicht nehmen und verwandelte souverän zur Gästeführung... ![]() In unmittelbarem Anschluss kam der Auftritt des Neuzugangs Ritter, der in der Pause für den graupigen Amanatidis eingewechselt wurde, welch ein Glückgriff!!! Ein Solo von der MIttellinie bis zum 16er und dort ein wuchtiger Schuss in die Maschen, was ne Bombe!!! Jubel in Verl!!!! ![]() ![]() Dann Arango zum 0:3 nur wiederum 6 Minuten später... ![]() Zehn MInuten vor dem Ende dann der Anschluss noch einmal nach einer Ecke durch Moehrle mit einem schönen Kopfball unter die Latte... ![]() Im Anschluss ein fairer kurzer Austausch zwischen beiden Trainern trotz der Schiedsrichterleistung und des Spielausgangs... ![]() "Viel Erfolg noch nach Rostock zunächst... Mit dem Spiel heute kann ich natürlich nur zufrieden sein. Wir haben kompakt agiert in der ersten Hälfte und waren gegen starke und stabile Rostocker auf AUgenhöhe. Die Elfmeterentscheidung ist diskussionswürdig. Wir freuen uns in Verl über eine perfekte 30 Punkte-Hinrunde und können nun ganz entspannt kommende Woche Ingolstadt empfangen. Besonders freue ich mich über Ritters ersten Saisontreffer..." ![]() "Nach der Elfmeterentscheidung waren wir erstmal bedient und das zweite Gegentor war die Folge davon...!" ![]() ![]() ![]() |