Neues Ligaleiterteam

• Hallo an alle Drittligisten, und die, die es noch werden wollen ;)
    Captain Tweggi und ich werden von nun an zusammen eure Liga leiten.
    Wenn es Fragen oder Anregungen gibt könnt ihr euch gerne bei uns melden:

Tweggi

email: tweggi79@vdfb.de

Senf

email: zigartus@googlemail.com

Wir beide wünschen euch noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Hallo Leudde,
    erstmal Glückwunsch zur Ernennung!
    Trotzdem habe ich eine Anmerkung: Wieso kommen die beiden Ligaleiter nicht aus der Liga in der sie spielen? Als Betroffener hat man da meiner Ansicht nach den besten Überblick. Kann ja zu jeder Saison neu vergeben werden. Nur mal eine Anmerkung.
    Gruß,
    Andi
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Hallo Leudde,
    Trotzdem habe ich eine Anmerkung: Wieso kommen die beiden Ligaleiter nicht aus der Liga in der sie spielen? Als Betroffener hat man da meiner Ansicht nach den besten Überblick. Kann ja zu jeder Saison neu vergeben werden. Nur mal eine Anmerkung.
    Gruß,
    Andi[/quote]

Tweggi spielt doch in der 3. Liga, aber es ist halt auch nicht zwingend notwendig. Den es gibt auch vorteile es so zu handhaben, ein aussenstehender kann manchmal objektiver beurteilen als einer der selbst in der Liga betroffen ist.
  • Erstmal viel Spaß euch beiden! :-)

@ andinho: es gibt in dem Punkt unterschiedliche Auffassungen. Einerseits kriegt ein Admin, der in der Liga spielt mehr mit, andererseits fehlt manchmal der nötige Abstand. Daher ist eine Mischung aus einem Ligaangehörigen und einem Externen schon ziemlich sinnvoll.
  • [quote][i]Original von Senf[/i]

Hallo an alle Drittligisten, und die, die es noch werden wollen ;)
    Captain Tweggi und ich werden von nun an zusammen eure Liga leiten.
    Wenn es Fragen oder Anregungen gibt könnt ihr euch gerne bei uns melden:

Tweggi

email: [EMAIL]tweggi79@vdfb.de[/EMAIL]

Senf

email: [EMAIL]zigartus@googlemail.com[/EMAIL]

Wir beide wünschen euch noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß ;)
    [/quote]

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Hallo Leudde,
    Gruß,
    Andi[/quote]

tweggi is doch in liga 3.
    ich persönlich würde nie mehr eine liga leiten in der ich spiele.
    Wenn es irgendwann mal bei einem selbst probleme gibt mit einem gegner, entscheiden logischerweise andere. wenn die für dich entscheiden, dann heisst es, der ligaleiter darf sich alles rausnehmen - weil es immer irgendjemand anders sieht. Wenn die gegen dich entscheiden, bist du sowieso der depp. und es wird dann sehr oft gegen den ligaleiter entschieden, damit es nicht heisst, er wird bevorzugt.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier