TSV 1860 München (0) : (0) FC Schalke 04 (14.400 Zuschauer)

• PitBull (Christian M.)
    (Udo Wonndorf) SchalkerUdo

2. BuLi - 14. Saison - 16. Spieltag
    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Wer weiß, wem es hilft
    Beide Mannschaften lieferten sich den erwarteten Abstiegskampf. Die hinteren Reihen kompakt und vorne hilft der Fußballgott. Aber der hatte heute kein Erbarmen mit den Stürmern. Man sah also ein 0:0 der besseren Sorte. Da am Ende abgerechnet wird, weiß man nicht, wem es geholfen hat.

Kommentar Tainer Christian:
    Leider bringt uns dieser Punkt nichts. Das Spiel war ausgeglichen und jeder hätte gewinnen können. Danke an mein Trainerkollege Udo

Kommentar Trainer Udo: Wir sind froh, daß jetzt Pause ist und wir uns besinnen und hinterfragen können. Gruß an Pittbull: Wir schaffen das schon.

Video und Fotos entfallen leider, da das Spiel am Ende abbrach.

• Zumindest keine zweite Klatsche für die Knappen, wie Udo nach dem Spiel gegen mich gemutmasst hatte. Insofern trotzdem GW zum Punkgewinn.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Danke für die Glückwünsche. Heute, nach 24 Stunden Abstand vom gestrigen Spiel, habe ich richtig Mut gefasst für die Rückrunde. Ich werde erstmal ein paar fifafreie Tage einlegen und dann voll wieder einsteigen. Ich will in der Rückrunde beweisen, daß Schalke unter meiner Führung unabsteigbar ist. Wenn ich daran denke, was AVA sich dann für einen Ast ärgert, geht mir einer flitzen.
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Danke für die Glückwünsche. Heute, nach 24 Stunden Abstand vom gestrigen Spiel, habe ich richtig Mut gefasst für die Rückrunde. Ich werde erstmal ein paar fifafreie Tage einlegen und dann voll wieder einsteigen. Ich will in der Rückrunde beweisen, daß Schalke unter meiner Führung unabsteigbar ist. Wenn ich daran denke, was AVA sich dann für einen Ast ärgert, geht mir einer flitzen. [/quote]

sauber.... zigeuner biste trotzdem.