Schweren Herzens muss ich mich von obinna trennen, weil ich mein Budget kürzen muss und leider den Aufstieg verpasst habe :(. Klasse Spieler, sehr erfolgreich in Magdeburg gewesen, bei mir sofort zum Stammspieler entwickelt. Mit 72,5k habe ich ein Preis festgelegt, der weit unter dem in dieser Saison gezahlten ist! Er ist riesig, hat nen Klasse Schuss und kann sich wunderbar durchsetzen, Sprint 80 ist natürlich auch gegeben. Viel Spaß mit diesem Bullen !

Schwarze Perle zu verkaufen
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Schweren Herzens muss ich mich von obinna trennen, weil ich mein Budget kürzen muss und leider den Aufstieg verpasst habe [/quote]
Aufstieg verpasst ? Ist die Saison schon zu Ende ? -
Bei dir nicht? ;-)
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Schweren Herzens muss ich mich von obinna trennen, weil ich mein Budget kürzen muss und leider den Aufstieg verpasst habe [/quote]
Aufstieg verpasst ? Ist die Saison schon zu Ende ?[/quote]
wenn man tabellenführer hat, die locker alles gewinnen, kann man das so sehenbundesliga ist ja auch schon entschieden z.B. -
Als ich ihn gestern auf dem Markt gesehen habe wollte ich ihn schon zurückholen!
Ich wollte.
Hab aber schon Ersatz, kann aber bestätigen das er wirklich eine Granate ist^^
-
Eric Obinna!!! Für nur 80k ! Schaut euch die Werte an, er ist ein Top Stürmer ! Der transfermarkt hat bald zu, so einen Klasse Torjäger wird man leider zu so einem Preis nicht mehr finden ! Ist echt wichtig! Ich brauche Geld!! Loooooos kaufen kaufen
-
Morgen läuft er aus!!!
Ebay ich, Versand du!!! Privatkauf, keine Garantie oder Rücknahme!!
3 2 1 ... Deins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Loooooooos jetzt für unter 100 k kaufen und dann nächste Saison für 300+ k verkaufen! Ran an den Speck los los
-
Loooooooos jetzt für unter 100 k kaufen und dann nächste Saison für 300+ k verkaufen! Ran an den Speck los los[/quote]
Kaufst ihn dann zurück ? :) -
Nö aber 20 andere naivlinge..