WICHTIG: Abmahnungen, Spielverzug! 1. Liga

• Dann müssen Aike und ich als Wertungsgegner wohl "Operation Nichtaufstieg" starten ... #-o ... Aike hat ja diese Woche schon begonnen;-)

Sorry Aike:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also, ich bin zwar etwas spät dran aber lieber zu spät als nie..!

ich möchte mich entschuldigen wenn ich ne zeit lang faul gewesen bin und nicht gespielt habe. aber im letzten monat war ich von 4 wochen, 3 wochen lang im urlaub und konnte deshalb meine spiele nicht machen. jetzt wo ich alle spiele nachholen will hab ich ein problem mit fifa und windows xp was ich auch schon ins forum geschrieben habe, doch alles was ich ausprobiere geht nicht. ich habe auch schon christian gesagt, dass es mir leid tut und ich alles versuche die spiele nachzuholen aber wie es im moment aussieht, kann ich gar kein spiel machen weils einfach nicht funktioniert. ich würde ja wirklich sehr sehr sehr gerne die spiele nachholen. ich werde es noch bis ende der woche versuchen hinzubekommen, wenn es nicht klappt muss ich wohl die tastatur fürs erste an den nagel hängen damit ich den spielbetrieb nicht vollends aufhalte. das wollt ich sagen!

andi

• Leute Leute....Ich gebe der Ligaleitung völlig Recht !!!
    Ich war in bisher 6 Städten angestellt und meisstens als Lückenspringer (so zu sagen), weil andere einfach zu faul waren. Vor 3 Wochen habe ich Sachsen Leipzig übernommen mit 7 Nachholespiele und ich hab am gleichen Tage 4 nachgeholt, dass kann doch nicht so schwer sein. Ich bin darüber hinaus sehr oft im Krankenhaus und beginne ab dem 25.06.02 wieder eine Rehabilitationsmaßnahme, wo ich leider nur am Wochenende am Recner bin (so wie letztes Jahr). Trotzdem war ich noch nie ein Spiel im Rückstand !!!Wie Mannes es schon anfangs schrieb, war es schon letzte Saison so und ich finde es echt Schade, das es diese Saison wiederum so ist!!!
    Also bitte mal ein Beispiel nehmen und regelmäßig spieln!!!

Coach :sachsen:

• Zitat

Original von Lausmetz:
    war ich von 4 wochen, 3 wochen lang im urlaub und konnte deshalb meine spiele nicht machen.

naja aber 3 wochen urlaub verursachen keine 9 spiele rückstand :(
    hoffendlich bekommst du es aber im griff, die vdfb braucht momentan motivierte leute die auch mal was ins forum schreiben :)
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• So da ich die letzetn 2 tage wenig zeit hatte (was für ein geiles Wetter) hier auch mein Senf dazu ........

Ich spiele seit 2 Jaheren online Fifa meistens so in 2 Ligen das sind also in der Regel 2 Pflichtspiele in der WOCHE ...... und ich habe bis jetzt nie ein spiel nicht gemacht oder ohne grund ausfallen lassen .......... urlaub und Beruf gehen vor aber jeder hat die Möglichkeit das rechtzeitig bekannt zu geben ,,,wenn leute ständig was anderes Spielen oder an ihrem PC Rumwerkeln müssen oder andere Sachen Spiele Vorziehen dann sollen sie halt um Gottes willen mit fifa aufhören es gibt genug andere Spiel die mann nicht in der Gemeinschaft spielt...... und ich sag ganz klar leute die für ihr angebliches Hobby nicht bereit sind und es nicht schaffen inerhalb einer Woche 20 min für ein Ligaspiel aufzubringen die haben in einer liga nichts zu suchen denn das ganze beruht halt mal auf einem Miteinander also nicht werten sondern wer mehr wie 2 Spiele ohne ersichtlichen Grund hinterher ist kicken ...........So jetzt werden sich hoffentlich einige aufregen aber das ist halt meine Meinung und ich würde sowas nicht sagen oder verlangen wenn ich nicht wüsste von was ich rede .....

Karsten

• Hallo zusammen...

Kai (Hannover96) bzw. dessen Computer wurde gestern wohl vom Blitz getroffen. Habe gerade eine Mail von ihm bekommen. Kann also nochwas dauern bis H96 wieder einsatzbereit ist.
    uuuups...sorry hab gerade erst gelesen dass es nur um Liga 1 geht..
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• Ich kann Karsten nur Recht geben. Soviel Zeit braucht man nun wirklich nicht um ein Spiel zu machen.
    In der ersten hat gerade mal die Hälfte eine noch zu akzeptierenden Mindestspielanzahl.
    Wenn der PC nicht läuft kann man nix dran ändern. Aber meine Kiste lief auch schon ein paarmal nicht, aber länger als 2 Tage hat dieser Zustand nie angehalten.

Die Vorgehensweise wie Mannes es vorgeschlagen hat hört sich gut an. Da weiß jeder was auf ihn zukommt.

Ich hätte gerne Zuverlässige Spieler, damit man auch weiß was der Tabellenplatz wert ist, aber wie soll das gehen, wenn um einen herum die Leute noch 2-4 Spiele weniger haben...

also spielen oder raus. (ausser mit Begründung und früh genug)

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Was soll ich denn sagen...heult bloss nicht rum !!!

Coach :sachsen: