SV Wehen Wiesbaden (2) : (0) 1. FC Köln (14.900 Zuschauer)

• deCoo (Denny A.)
    (Sascha K.) CologneVDFB

2. BuLi - 14. Saison - 16. Spieltag

Kweuke (1)
    Mboudgui Dourandi (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.900

S P I E L B E R I C H T

SV Wehen Wiesbaden beendet Hinrunde mit einem Sieg

Man merkte beiden Teams die Anspannung und Nervosität im Nachholspiel des 16. Spieltags sehr stark an und so kam es auf dem Platz zu einem klassischen Fehlpassfestival mit zahlreichen Fehlern auf beiden Seiten. So wollte man auf Seiten des Heimspiels nicht in die Partie gehen, doch zuletzt lief es katastrophal, sodass man in Lübeck mit 5:2 unter die Räder kam. Dies steckte allerdings noch zu sehr in den Köpfen der Spieler, weshalb zwar wie gewohnt mutig nach vorne gespielt wurde, jedoch der letzte Wille zum Torerfolg fehlte.

Selbst das etwas schmeichelhafte 1:0 durch Kweuke änderte nichts daran, denn die Gäste aus Köln hatten bereits zwei richtig gute Möglichkeiten ausgelassen. Selbst einen Torwartfehler von Brink, der Novakovic im eigenen 16er austanzen wollte, konnte nicht genutzt werden. Vor der Pause drückte der 1. FC Köln, doch das Tor konnten sie nicht erzielen.

Erst als das zweite Tor fiel, kam etwas mehr Sicherheit in das Spiel der Wiesbadener. Im Torabschluss war man weiterhin fahrlässig. Glücklicherweise konnte der 1. FC Köln dem nichts mehr entgegensetzen, wodurch sich am Ende verdiente 3 Punkte ergaben.

Kommentare

deCoo: Ich bin froh, dass wir diese schwierige Hürde nehmen und dieses schlechte Spiele für uns entscheiden konnten. Nun haben wir eine 3-wöchige Pause, die wir nutzen müssen, um unsere zuletzt deutlich abfallende Form wieder nach oben zu richten. An meinen Trainerkollegen noch viel Erfolg bei den ausstehenden Begegnungen in der Hinrunde und bis zum 33. Spieltag.

Cologne: - folgt -

• Trainer Köln:
    Nochmal Glückwunsch an meinen Trainer Kollegen zum Sieg.
    Ich persönlich hab das Spiel ähnlich wie mein Trainerkollege gesehen. Wir haben ja nach dem Spiel noch ein wenig sprechen können.
    Es war einfach schlecht. BigGrin2 Wenn ich mir die Statistik ansehe weiss ich garnicht wo die ganze Schüsse herkommen. Ich hab nur Fehlpässe um Fehlpässe gesehen. Im Spiel war irgendwie überhaupt kein Spielfluss. Einfach nicht schön anzusehen das ganze. Trotzdem denke ich das es Wiesbaden einen verdienten Sieger gefunden hat. Ich wünsche meinen Trainerkollegen noch viel Glück für die nächsten Spiele.
  • und Glückwunsch nach Wehen Wiesbaden für eine starke Hinrunde und zur Herbstmeisterschaft^^
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    ja gw nach Wehen schade das es nicht in ne Kriese ging :D

p.s Lübeck bleibt gerne in den Köpfen ;)[/quote]

Danke!

Welches Lübeck? BigGrin2
    [/quote]
    Das was in deinem Spielbericht erwähnt wird :D