Controller einstellung

• Hey, kann mir jemand sagen warum sich mein Controller selbst umstellt?

Hab ein x-Box controller und wenn ich bei der Tastenbelegung in der Defense "Rb" z.b. abdrängen zu weise und im Offensiven "Rb" angeschnittener schuss zu weise ändert sich automatisch wieder in der defense die Einstellung.

Wer kennt das Problem und weiß Rat?

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Hm das wäre aber völlig Sinnlos, wieso kann man einen Controller konfigurieren wenn es dann doch nicht geht?!
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Das kenne ich auch nur zu gut weil für mich wäre es nen riesen Vorteil, wenn ich einstellen könnte, wie ich wollte..ich denke, es wird niht gehen..?![/quote]

Du kannst doch die Tastenbelegung definieren*?*

Das Problem mit dem zurück setzen könnte sein, dass du Cloud-Speicherung aktiviert hast und von daher falsche Einstellungen geladen werden.
  • Nee das ist ganz komisch.

Ich kann ja alles beliebig verändern aber sobal es an die Schultertasten geht setzt er das nach Änderung immer wieder zurück=?!

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Das kenne ich auch nur zu gut weil für mich wäre es nen riesen Vorteil, wenn ich einstellen könnte, wie ich wollte..ich denke, es wird niht gehen..?![/quote]

Du kannst doch die Tastenbelegung definieren*?*

Das Problem mit dem zurück setzen könnte sein, dass du Cloud-Speicherung aktiviert hast und von daher falsche Einstellungen geladen werden.[/quote]

Wie tosisu schon schrieb, NEIN lieber Frank, es geht nicht. Gerade bei den Schultertasten, die ich gerne umlegen möchte, ist es irgendwie nicht möglich. Eine Taste ist zwar immer nicht belegt, aber wenn ich auf diese eine Funktion lege, die ich nicht nutze und auf die andere meine Funktion lege, springt es immer wieder in den Ursprung zurück, trotz speichern....
  • Joa hab ich au scho bemerkt bestimmte Offensive und Defensive Aktionen kann man nicht auf die selbe Taste legen. Und da nutzt auch ne Software nichts da es ja die selbe Taste ist, man will im Spiel ja nur für ne Aktion mit dem Ball und eine ohne Ball, die selbe Taste einstellen. Was Fifa ja irgendwie nicht zulässt.