100% Zusagen zum Erscheinen

• Es gibt zwar schon ein Thread, aber in diesem möchte ich auch eine gewisse finanzille Kalkulation festlegen.
    Der Mietpreis der Hütte beträgt 400 DM inc. Strom.
    Bei 20 Teilnehmer macht das insgesammt 20 DM pro Nase.
    Ferner muss ich für soviele Leute Brötchen für Samstag und Sonntag bestellen. Als Belag habt Ihr dann die Wahl zwischen Nutella und Marmelade! Somit erhöt sich der Preis bei 3 Brötchen um ca. 5 DM
    Samstag Abend wird dann wohl die Stunde unserer örtlichen Pizzaria schlagen. Natürlich werden wir bei 20 Mann auch vorbestellen müssen.
    Ich habe keine normale Pizza über 20 DM gesehen. Zudem kann ich noch den Preis versuchen zu drücken! :D Aber 20 Dm kalkuliere ich mal ein.
    Das macht 45 Dm pro Nase. Da ich Freitag Geburtstag habe, spendiere ich Würstchen und Brötchen die wir auf 2 Elektrische Grills braten können. Ich denke das ist besser als Alkohol. Ach ja Getränke!
    Sind auf Komission vorhanden und jeder musss seine Getränke selber bezahlen, das ist nur fair. Natürlich kann man auch Getränke mitbringen.
    Alle Angaben der Preise sind natürlich ohne Gewähr, sondern dienen nur als Richtlinie.
    --

mfg,
    BigScott I)

• ich denk ich komm auch noch ...
    hab zwar kein Geld ... aber was solls.. :bounce:
    --
    :aalen:
    :dance2::dance2: Singin´ do wa diddidi dam dididu
    Aalener Fans are dancing in the streetz :dance2::dance2:
    :aalen:

• hi leute,

ich will auch kommen! :D (einzige eventualität: ein mitarbeiter fällt aus und ich werde zu wochenenddienst verdonnert... ?( )

wahrscheinlich fahre ich mit dem auto von berlin aus. wer von hier mitfahren will oder von unterwegs aufgegabelt werden will (wahrscheinlich fahre ich über hannover) soll sich bei mir melden, noch sind 3 plätze frei! :rolleyes:

danke insbesondere an bigscott für seinen übernachtungshinweis. ich rief im kolpinghaus an (dort herschte lustige alt-männer kneipenstimmung:)) ) und die wollen 46 Kröten für das billigste bett (klo aufm flur). hm, ich glaube ich bevorzuge doch mein auto oder ein kuscheliges zeltbett :sleep: , falls noch irgendwo was frei ist. hoffentlich regnet es nicht.

:dance2: bei einem realen kick :dance2: wäre ich sofort selbst bei hagel dabei! schadet meiner figur gar nix und ist eine willkommene abwechselung zum bildröhrengezocke. :dance3:

einen computer würde ich im notfall mitnehmen können. aber da bitte ich nochmal um rückmeldung. hoffentlich sind ucb-ports vorhanden, dann muß ich nicht auf meinen geliebten gamepad-pro verzichten. :dance1:

was wünschst du dir zum geburtstag, bigscott ? :drink: ein ständchen von uns allen ? :smokin:

Pepe

• Zitat

Original von Pepe:
    hi leute,
    danke insbesondere an bigscott für seinen übernachtungshinweis. ich rief im kolpinghaus an (dort herschte lustige alt-männer kneipenstimmung:)) ) und die wollen 46 Kröten für das billigste bett (klo aufm flur). hm, ich glaube ich bevorzuge doch mein auto oder ein kuscheliges zeltbett :sleep: , falls noch irgendwo was frei ist. hoffentlich regnet es nicht.

Ich muss schon bitten!!! Nix hier gegen unsere Schalker Vereinskneipe:)Dort gibts Samstags Premiere umsonst. ;)

Zitat

Original von Pepe:
    einen computer würde ich im notfall mitnehmen können. aber da bitte ich nochmal um rückmeldung. hoffentlich sind ucb-ports vorhanden, dann muß ich nicht auf meinen geliebten gamepad-pro verzichten. :dance1:

Das ist doch mittlerweile Standart:)

Zitat

was wünschst du dir zum geburtstag, bigscott ? :drink: ein ständchen von uns allen ? :smokin:
    Pepe

Also ein Ständchen ist genau das Richtige :D
    Aber kommt mir nicht mit Happy Birthday oder so´nen Gefassel!:D
    Ich will Janis Joplin´s "Mercedes Benz" hören, aber von allen !:))

--

mfg,
    BigScott I) Editiert von BigScott am 09.10.2001

• Ich denke mal das ich auch kommen werde, wenn nix aussergewöhnliches mehr dazwischen kommt. Freue mich schon drauf ein paar neue und auch bekannte Gesichter zu sehen. :look: :look:
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Aachens Trainer Oliver Esklavon wird Samstag rechtzeitig für das Turnier in Oeventrop erscheinen. Leider kann er es nicht selber posten, da bei ihm anstelle der VDFB-Seite immer noch die "turtle"-Seite erscheint:-(
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also ich gebe euch nu ne 99,9 % Zusage, dass ich zum Treffen komme.

Hmm... irgendwie fällt mir sonst nix dummes ein, was ich noch schreiben könnte um meine 5 Zeilen zusammenzubekommen.... Es geht aber auch so :)
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• @ Sven: Du kommst doch mit Peter aus Duisburg, oder? Falls ja, kann ich Euch Sonnta mit zurück nehmen. Ich werde allerdings bereits Donnerstag hinfahren, weswegen ihr die Hinfahrt anders organisieren müsstet, ABER das sollte von da aus auch ein lösbares prob sein :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)