[quote][i]Original von ava[/i] Ich möchte mich hier auch noch mal Öffentlich bei Dirk entschuldigen, für meine Anschuldigungen und die Welle die ich damit losgetreten habe.
Auf den Ersten Blick sah das ziemlich klar aus - nun allerdings nicht mehr.
Braunschweig hatte ja auch während der Saison gut Spieler an Dortmund verkauft (glaube fast 6 Millionen dadurch eingenommen), daher habe ich einfach Unterstellt, dass Dirk das initiert hat.
Es bleibt wohl das Geheimnis von dennis, wieso, weshalb und warum. Ich werde es niemals verstehen, wie man aus (vermutlich) Rache einfach mal über 2 Millionen verfeuern kann, wenn man einen Spieler gar nicht braucht. Dennis soll erst mal 2 Millionen verdienen, bevor er damit aus Langeweile anderen den Spaß madig macht.
[/quote]
ich schliesse mich ava an teile seine aussage ,weil ich wenn ich wieder so viel schreibe sowieso nur rechtschreibfehler habe und schicke euch auch noch 2 kisten Efes bier mit Yoda könnt ihr schön saufen ,habe mich langsamm abreagiert hoffe trotzdem das ich es schaffe mit dem klassen erhalt mal sehen :-)
[quote][i]Original von Besiktas75[/i] [quote][i]Original von ava[/i] Ich möchte mich hier auch noch mal Öffentlich bei Dirk entschuldigen, für meine Anschuldigungen und die Welle die ich damit losgetreten habe.
Auf den Ersten Blick sah das ziemlich klar aus - nun allerdings nicht mehr.
Braunschweig hatte ja auch während der Saison gut Spieler an Dortmund verkauft (glaube fast 6 Millionen dadurch eingenommen), daher habe ich einfach Unterstellt, dass Dirk das initiert hat.
Es bleibt wohl das Geheimnis von dennis, wieso, weshalb und warum. Ich werde es niemals verstehen, wie man aus (vermutlich) Rache einfach mal über 2 Millionen verfeuern kann, wenn man einen Spieler gar nicht braucht. Dennis soll erst mal 2 Millionen verdienen, bevor er damit aus Langeweile anderen den Spaß madig macht.
[/quote]
ich schliesse mich ava an teile seine aussage ,weil ich wenn ich wieder so viel schreibe sowieso nur rechtschreibfehler habe und schicke euch auch noch 2 kisten Efes bier mit Yoda könnt ihr schön saufen ,habe mich langsamm abreagiert, hoffe trotzdem das ich es schaffe mit dem klassenerhalt mal sehen :-)[/quote]