FCB sucht neuen Trainer

• hehe das wärs nach dem Bayern diese Saison soviel Kohle für nen Torhütter verbrannt ham, holen se wieder en neuen ^^ Bzw. meXx verspreche nix was nicht auch halten kannst, wenn der Nachfolger in Reutlingen nicht verkauft is damit nix oder willst dann en Vertrag auslaufen lassen.

Wobei seh grad Reutlingen hat nur ein TW dann geht da ja garnicht ^^
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]

Christian Nerlinger ruft ständig bei Chris Mooshuber an und versucht ihn zur Rückkehr zu bewegen!

Mooshuber: Ja wir hatten Gespräche das stimmt.

Ich denke morgen werde ich Christian Bescheid gebe ob ich bis zum Ende der Saison weiter mache oder nicht!

Mfg Die Bayern Sau

[/quote]

Ich sehs schon, dass ich wieder ausgebuht werde, aber das gefällt mir ganz und gar nicht. Erst gehst du und machst damit allen Basicspielern und vielen Bayernfans-trainern riesen Hoffnung und dann merkst du, dass du doch noch Lust hast dein Team zu behalten. Was soll man davon halten? Wenn du dein Team behalten willst, dann tus durchgehend, wenn du Probleme hast, nimm 1 Woche Urlaub, aber mach doch keine halben Sachen.
  • Ohne genaueres bzw. Fakten zu wissen: Ich denke am Ende der Saison, wird er auf jeden Fall wieder gehen. Soweit ich das mitbekommen habe, macht ihm die 1. Liga wenig Spaß (teilweise verständlich).
    Da die meisten "Bayern-Fans" aktuell eh gebunden sind, und die Basic League Spieler sowieso am Saisonende einem der Bayern auf unserer Internen "FCB-Warteliste" weichen müssten, ist Moosis Rückkehr und beenden der Saison ganz klar für alle die beste Lösung!
  • [quote][i]Original von heineken[/i]

Ich sehs schon, dass ich wieder ausgebuht werde, aber das gefällt mir ganz und gar nicht. Erst gehst du und machst damit allen Basicspielern und vielen Bayernfans-trainern riesen Hoffnung und dann merkst du, dass du doch noch Lust hast dein Team zu behalten. Was soll man davon halten? Wenn du dein Team behalten willst, dann tus durchgehend, wenn du Probleme hast, nimm 1 Woche Urlaub, aber mach doch keine halben Sachen.[/quote]

Ich weiß gar nicht was du schon wieder für ein Problem hasst ... Stimmt kernro würde in dem Fall auf keinen Fall Bayern kriegen;)

Moosi hätte zu jeder Zeit das Recht zu Bayern zurück zu gehen also selbst wenn wir einen einstellen und er nach 5 Spielen erst merkt soo ich will wieder Spielen geht das dass ist nunmal das Schicksals eines Interim Trainers!

Zur neuen Saison werden die Karten dann neu gemischt da hätte der Interim im Fall Bayern das Team zu 95% eh wieder abgeben müssen;)
  • Yo, ich fänd es auch empörend wenn nun auf einmal Superhase zurück käme und die Liga ohne Eingriff ins Stärkengefüge die Saison beenden könnte *kopfschüttel* Man kann auch wirklich immer was finden, wenn man möchte.

Moosi hat das sicherlich nicht aus Jux und Dollerei gemacht um jemandem ne lange Nase zu zeigen.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Klar, er darf das, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass es eine einwandfreie aktion ist bzw. ist meine Kritik sicherlich zu verstehen. Ist einfach ärgerlich Hoffnungen und Chancen zu wecken und diese dann im Keim ersticken.[/quote]

Die Hoffnungen dürfen weiterhin alle haben, die sich für nächste Saison auf den Club bewerben.

Wer nun Interim geworden wäre, hätte den Club recht sicher nicht länger als zum 34. Spieltag geführt. Dazu muss ich sagen (nicht böse nehmen Martin, Bernd und Mombasa), dass sich die 3 Bewerber für mich noch nicht wirklich so hervorgehoben haben, einen der 6 mächtigsten Clubs zu trainieren - auch wenns nur als Interim ist.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ohne genaueres bzw. Fakten zu wissen: Ich denke am Ende der Saison, wird er auf jeden Fall wieder gehen. Soweit ich das mitbekommen habe, macht ihm die 1. Liga wenig Spaß (teilweise verständlich).
    Da die meisten "Bayern-Fans" aktuell eh gebunden sind, und die Basic League Spieler sowieso am Saisonende einem der Bayern auf unserer Internen "FCB-Warteliste" weichen müssten, ist Moosis Rückkehr und beenden der Saison ganz klar für alle die beste Lösung!
    [/quote]

Genau so sieht es zur Zeit aus!
    Was dann nun am Ende passieren wird, werden wir schnellstmöglich bekannt geben!
    Denke das man dann solange jetzt auch mal von alles Seiten die Füße still halten kann ;-)