Vielen Dank nochmal an die Braunschweiger Tauben, die mein Auto komplett zugeschissen haben

![]() |
Und weiter gehts :-) Losen statt wählen Was für die Politik ein gerechter Ansatz zu sein scheint und vom Ergebnis vermutlich nicht besser oder schlechter sondern schlichtweg preiswerter als das aktuelle System wäre, hat sich für die Einteilung der 2on2-Teams bewährt. Sonst hätte ich wohl kaum mit eViL zusammen gespielt und schaut was "die Wiederaufsteiger" mit Aachen gerissen haben (Spieler des Abends war übrigens Son; Gierke bestach durch Zwergenwuchs) :-) ![]() Kryptisches Recycling Eher entschlüsselt man Etruskisch als die Namensliste der teilnehmenden Mannschaften, doch das Highlight des ausgedienten Pizzakartons stellt die rudimentäre Tabelle am linken Rand dar. Hier wurde Reduktion perfektioniert. Wer einen Namen im Teilnehmerfeld vermist... ![]() ... im oberen Bild kurz aus der Umarmung Captain Morgans gerissen, doch vom Spiel der BeknacktatAtoren zurück getrieben... ![]() Effektivität oder Kotzreiz? Die Antwort ist immer eine Frage der Perspektive. Im Gruppenspiel des Treffenturniers fand ich Fortuna unglaublich effektiv, Topo hingegen... ![]() Der Einzige Teilnehmer... ...der mehr gegessen als FIFA gezockt hat, war eindeutig das Sams ;-) Das folgende Photo trügt im ersten Anschein... ![]() ... denn es ist nicht so, dass Osiris links eine Kinderpizza verspeist... die ist normal groß (28cm) ;-) Trugbilder und ihre Auflösungen ![]() Es gab auch für mich erfreulich viele Trainer neu kennen zu lernen, was ja besonders spannend ist wenn man denkt, die Leute eigentlich schon aus Forum und ICQ zu kennen. Die Überraschungen fielen durchweg positiv aus. Extrem war es bei unserem geschätzten Alejandropoulos geben. Ich habe ihn bis zu dem Wochenende als gestresst, verkniffen, kleinlich erwartet... wegen des Photos. Und dann kommt er auf einmal dauerfreundlich und witzig in Braunschweig daher. Das Bild liegt am Rande des Betrugs ;-) Ich beantrage Änderung :-) König der Spielpläne Da Samstag Trainer zum Feld stießen und adäquat im Turnier untergebracht werden sollten, basteltete Topolino sehr lange am Spielplan rum. Diverse Male wurde er neu skizziert um ihn bis ins hinterste Detail zu verstehen. Weswegen dann ausgerechnet diese kleinkritzelige Variante zur Dokumentation des Turniers Verwendung fand, gehört wohl zu den liebenswerten Eigenheiten solch eines Wochenendes ;o) ![]() Ergebnisse Teils lags am missglückten CL-Finale, teils an Ablenkung durch Poker, leider wurden nicht alle Plätze ausgespielt. Gerade um die Plätze 5-8 finde ich das sehr schade, zumal es vermutlich meine beste Platzierung aller Zeiten geworden wäre. Hier hätte weiter oben erwähnte Moderation eventuell noch ein wenig geholfen. Jedenfalls Glückwunsch den Top 4 ![]() ![]() 4. Alejandro (FC Energie Cottbus) 3. Topolino (SC Verl) 2. hidirkpagel (Eintracht Braunschweig) |
Sieger & undefeated heavyweight-champion of the world BobbyZamora (Hannover 96) ![]() Die Trophäe wird überreicht von der bezaubernden Assistentin Domenica. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Boxkämpfe am Beamer eine hervorragende Untermalung von FIFA-Spielen darstellen. Ach ja, und Reittiere sind ebenfalls eine Bereicherung, selbst wenn es sich um Hunde handelt ;-) |