Übernachtung !

• Naja der Schlaf wird in der Regel bei solchen Verantstaltungen nicht so richtig gewürdigt. Die Hütte ist definitiv zu klein, daher müssen Ausweichsplätze her. Jeder muss also zuschauen wie er zurecht kommt.
    Daher dieser Thread. Es ist dann Ende Oktober und der Schauplatz liegt neben der Ruhr. Wer kann Zelte mitbringen und wer kann bei sich noch jemanden in das Zelt lassen? Meistens gibt es sowieso eine Schlafplatzablösung :D
    Ach ja und für unsern Dr. Wagner haben wir natürlich noch das Kolpinghaus ganz in der Nähe (10 Min per Pedes), dort findet mann bestimmt ein freies Bett. ;)
    Zur Not tut es auch immernoch das Auto!
    Jedoch sollte jeder zumindestens seinen eigenen Schlafsack mitbringen.

--

mfg,
    BigScott I)

• Hmm, ich muss mal unseren Kellern durchstöbern, da findet sich sicher noch ein Zelt, für wieviel Mann weiss ich noch nicht und wie man das aufbaut weiss ich sicher auch nicht :D N Schlafsack hab ich auch, für Sven hab ich wahrscheinlich auch noch einen
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• Also wenn ich komme bring ich nen Igluzelt mit, da müssten 3 Personen reingehen!
    Wer mit drin schläft ist mir relativ egal, ich schlafe bestimmt sowieso wieder an meinem Lieblingsort :)
    --

Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!

mfg
    die Ausgeburt des Täufels
    ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• mein Zelt besteht aus 2 Kabinen für je zwei Personen.
    Das heisst 2 Kabinen sind noch frei. Zusätlich habe wir noch Willis Einpersonenzelt für kleine Leute!
    Natürlich kommt Someg bei mir unter. ´Willi wird wohl zu Hause schlafen, Ich selbst bin mir nicht sicher, aber tendiere unten zu bleiben.
    --

mfg,
    BigScott I)

• Suche immernoch ein Zelt
    Ich schnarche!
    Ich bin nur ca. 1.80m groß!
    Ich trete!
    Ich sabbere!
    Ich hab ne schwache Blase!
    Aber ich bezahle gut!
    In wessen Zelt kann ich? :)) :)) :D :)) :))
    --
    :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich werde ein Drei-Mann-Zelt mitbringen, dass allerdings bereits mit der Tee-Fraktion belegt ist, ABER dadurch dürfte ein Platz mehr in Franks Zelt sein.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• na ja, wenn`s mir in meinem 1.70 m - Zelt zu eng wird, kann ich ja noch umziehen :)) aber so könnte ich natürlich ungestörter telefonieren :D
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Du weisst ja: wenn Du nicht genügend Platz hast, rücken wir gerne ein wenig enger zusammen:-) Und Toni hat für Dich auch immer einen Platz im Schlafsack frei;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)