VfB Lübeck (3) : (8) Hamburger SV (20.100 Zuschauer)

• Ich hab noch kein Spiel in der 1. Liga verloren :-P
    Kommt aber bald, mal schauen, wie ich dann reagiere. Aber da ich quasi nur darauf warte, wird es mich glaub ich nicht wirklich so sehr auf die Palme bringen.

Glaube die meisten die hier FIFA Spielen sehen das als mehr an als es ist (ein Spiel). Es gibt sogar Wissenschaftliche Studien, die sagen, dass Sportspiele deutlich aggressiver machen, als jeder Shooter.
    Denke das kann jeder Bestätigen...
    Klar ist es scheisse, wenn das Spiel einen wieder mit Zufällen gegen einen Bescheißt und man das am Gegenüber auslässt, der dafür gar nichts kann. Aber manchmal kann man dem Gegenüber einfach nicht nach einer Partie ein "Good Game" entgegnen, weils das einfach nicht war.
    Selbstbeherrschung, sich Zeit lassen bevor man wieder ins Forum geht und so... sind super Ratschläge. Nur manchmal ist man eben zu Emotional und Dumm dabei und bricht diese "guten Vorsätze".

Deine Worte mit "unter aller Sau" sehe ich trotz deiner Begründung und Erklärung als sehr beleidigend für die ganze Liga.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]

wieso das bitte schön?

@ ava gut 90 % sind vll übertieben ab er mehr als 50 ;)
    und ich muss sie nicht auswendig können ich lese nur die reaktionen und bekomme nur mit wie kindisch sich diese verhalten bei einem Spiel und das solltest du auch verstehen. Das hat nix mit Menschlicheit . Menschlich wäre es als SPiel zu betrachten und auch bei nierlage fair zu sein .[/quote]
    Weil das so ist.
    Du kennst kaum einen Spieler gut genug, um das beurteilen zu können - ferner: du redest über das Verhalten nicht auf die erste Reaktion nnach einem Spiel. Das sind zwei verschiedene Dinge.
    Und vom Verhalten her....
    [quote]Der Schiedsrichter ich weiß nicht was der an Geld bekommen hat pfeift jede kleine Aktion gegen mich und beim HSV läßt er alles laufen.[/quote]
    Das ist nicht viel besser[/quote]

du weißt doch gar nciht ob und gegen wen ich so aus liga 1 schon gespielt habe? und das muss ich dir auch nicht erläutern .
    Und der Schirie ein bisscen Spaß muss sein " zitat rpberto Blanco"

@ava interessante Studie hab ich noch garnicht gewusst. Aber kanns mir durchaus vorstellen. Aber wenn schon unter aller sau eine Beledigung für dich ist will ich garnicht wissen wie du auf andere aussagen reagieren wü+rdest :)

ist ja auch net böse gemeint geht ja auch nur an die die sich nicht benehmen können. Und wer austeilt muss auch einstecken können ;)
  • [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Und wer austeilt muss auch einstecken können ;)[/quote]

Manchmal wünschte ich, man könnte sich hier mal Ordentlich die Meinung geigen, ohne das es direkt Strafpunkte regnet ;-) Nach dem Dampf ablassen hasst man sich entweder Endgültig und geht sich aus dem Weg, oder man trinkt ein Bier zusammen.
  • Es ist Generell bei Menschen so dass sich Negative dinge schneller als die Positiven Dinge ins Gehirn brennen. und so bleiben die Negativen Erlebnisse in der ersten Liga wenn mann nur die Spielberichte nimmt würde ich sagen sind es höchstens 10% die Ausaten aber genau diese 10% bleiben im Kopf und die anderen 90% werden gar nicht erst wahrgenommen und bleiben somit nicht im Kopf so mein Wort zum Sonntag ansonsten Glückwunsch HSV.
  • Also ich kann mich an einen Erstligatrainer erinnern, der in der K.O.-Runde des prestigeträchtigen VDFB-Treffen-Turniers ne derbe Niederlage gegen nen Unterklassigen Verein kassiert hat und sich danach mit dem Gegner sogar freundschaftlich umarmt hat...! ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015