oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Frank Götze) Someg | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() ![]() Werder bleibt in der Rückrunde ungeschlagen, aber auch sieglos Tja....was soll ich da schwer schreiben. Die Überschrift sagt ja eigentlich bereits alles zum Spiel. Bei insgesamt 10 Schüssen, davon 7 auf´s Tor, kann man sich ja vorstellen was es für ein Fehlpassfestival war. Jedoch standen auch beide Abwehrreihen ziemlich sicher! Ich knalle einfach mal die HZ-Statistik rein... ![]() Die größten Chance des Spiels hatten die Altbiertrinker!! Ich weiß leider nichtmehr wirklich wann genau es passierte, doch diesen Schreckmoment fühle ich immer noch. Denn ich hatte Glück und ein Kopfball, den ich bereits im Netz zappeln sah, erwischte die Querlatte!! Schwein gehabt!! Kurz vor Schluss kamen die Gäste nochmal über Rechts. Der sauschnelle Marotta lief allen davon und alleine aufs Tor zu. Doch anstatt irgendeinen Abschluss zu vollziehen, machte Er einfach mal garnix! Glück again, Pech für Someg ;) Danach pfiff der Schiri diese seltsame Partie ab. Ein Pfeifkonzert der Zuschauer begleitete die Akteure in die Katakomben. Schicht im Schacht!! ![]() ![]() ![]() Kommentar NeoeN: " Insgesamt gesehen bin ich mit dem Punkt gegen Düsseldorf zufrieden. Natürlich hatten wir auch ein wenig Glück in der ein oder anderen Situation, doch meinen Jungs kann ich keinen Vorwurf machen. Die Abwehr stand ziemlich sicher und das war heute die Hauptsache. Und falls Hr. Götze meint, wir würden hier mit irgendwelchen Voodoo Püppchen oder Ähnlichem hantieren, schicke ich Ihm mal unseren Medizinmann an den Hals!! :o) " Kommentar Someg:
|