Cooljay Cool (Simon A.) | (Andi Pentrelli) andinho69 | |||
Rausch (1) | Keine Tore! | |||
Gladbach mit Achtungserfolg! Borussia Mönchengladbach setzt ein Ausrufezeichen im drohenden Abstiegskampf ... nicht unbedingt verdient, aber dank aufopfernder Spielweise letztlich glücklich erkämpft gewinnen die Niederrheiner knapp mit 1:0 Toren gegen den haushohen Favoriten aus dem Norden. ![]() ![]() ![]() Kommentar Kiel Coach Andi: "Tja was soll ich noch sagen, beste Channcen werden leichtfertig vergeben, Gladbach mit vielen langen Bällen und dabei stand meine Defensive nicht immer gut. Der Ball springt mal hier mal dort hin. Chancen hatten wir genug so sind wir schlußendlich selbst schuld für die Niederlage. Auch Gladbach hätte noch 1 oder 2 Tore erzielen können. Ich denke 3:3 und niemand hätte sich beschweren können. Was mir Angst macht ist die Form von Farfan und Sanat Cruz. Die stecken beide noch mit den Köpfen in der Winterpause. In dieser Form werden wir Platz 2 nicht halten können. Und Trier und Uerdingen warten zwei schwere Aufgaben auf uns. Simon noch Alles Gute!"Kommentar Kiel Coach Andi: "Puh, nach diesem glücklichen und wichtigen Sieg mussten wir erst einmal durchatmen. Ich denke, wir haben in den ersten Spielen der Rückrunde gezeigt, dass wir den Kampf gegen den Abstieg angenommen haben. Die kommenden Wochen werden zeigen, ob sich der äußerst positive Trend - 7 Punkte in 3 Spielen - fortsetzt. Meinem fairen und sportlichen Gegenüber wünsche ich eine erfolgreiche Rückrunde!" |