Maginho (Martin G.) | (Sascha Leck) Anoibis | |||
Krebs (1) Streller (1) | (1) Tüting | |||
"Wenn man reich ist, kriegt man alles geschenkt!" (Filmzitat aus "Männertrip"...zufrieden, ACTA???) Der Spruch lässt sich auch auf die aktuelle Situation des FSV Frankfurt übertragen. Als Tabellenerster mit haushohem Vorsprung kriegt der Bornheimer Klub derzeit alles Gold in den Arsch geschoben, so auch im Spiel gegen Schweinfurt, wo der neue Schwalbenkönig Gaetan Krebs und ein fragwürdiger Referee den Weg zum 17. Saisonsieg nicht unwesentlich erleichterten. Ich möchte an der Stelle keine allzu großen Hoffnungen wecken, die dann nachher enttäuscht werden, aber ich möchte morgen (angesichts der jetzt (1.15 Uhr) späten Uhrzeit) ein Video zum Spiel machen, das hoffentlich wesentlich unterhaltsamer und lustiger für euch ist. Wie gesagt, keine großen Hoffnungen machen, bitte, aber ich versuche es! Also, freut euch einfach auf das Video, da gibt es dann detaillierte Infos zum Spiel. Trainerkommentare: Anoibis: "Wir haben dieses Spiel heute verloren, da der Elfmeter uns heute gekillt hatte. Frankfurt zwar mit mehr Chancen, aber keinen richtig zwingenden bis auf einen Pfostentreffer. Nach dem Rückstand mussten wir aufmachen und dann das... naja wir werden auch wieder gewinnen." Maginho: "Das ist mir fast schon peinlich, so viel Glück in dieser Saison zu haben, aber ich akzeptiere es natürlich ^.^! Andererseits spricht das Torschussverhältnis auch klar für sich. Insofern ist der Sieg gerechtfertigt." |