Freundschaftsspiele

• von der welle der euphorie getragen wagte ich mich mal zur probe an den KSC ran...

:pauli: - :ksc: 6:2
    :pauli: - :ksc: 1:4 (man merkte, dass ihn die erste niederlage gereizt hat :p )

man nennt mich neuerdings auch den favoritenschreck...8)
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:
    ------[b]2. DER EWIGEN TABELLE (1. DER DEUTSCHEN VEREINE; BAYERN GEHÖRT ZU ÖSTERREICH)!------

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Auch wenn meine Leistung nicht gerade berühmt war in dem Spiel hier mein erstes Friendly gegen Dominic mit Fifa02 (aber dafür endlich mal nen flüssiges Spiel mit Fifa02 online, wie ich es mir schon die ganze Zeit wünsche)

Osiris :nuernberg: - ava :duesseldorf:

:nuernberg: - :gladbach: (glaube ich) 0 : 3
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• stimmt osiris :D

Die Düsseldorfer schnappten sich soeben nach Kölle und Magdeburg den 3. Aufstiegskandidat der 2. Liga!

:duesseldorf: - :ksc: 7:3 & 7:3

Was soll man dazu sagen. Teilweise muss ich zugeben, das Pech was ich früher hatte als ich noch oben mitspielte haben nun meine Gegner. Wie schon gegen Osiris hatte ich mehr Glück als Verstand in der Abwehr. Vorne wirds langsam wieder besser, aber man ist noch nicht da wo man hinwill um eine Chance auf den Aufstieg in der nächsten Saison zu haben !

--
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Spiel mit dem 2.Liga-Patch:

:fcm: - :regensburg: 3:2 (0:1/2:2) n.G.
    knapper aber verdienter Sieg, auf Grund der Torchancen und der Aufholjagd (0:2 -> 3:2)
    :fcm: - :regensburg: 4:5 (4:2/4:4) n.G.
    auch dieser Sieg war verdient, auch wenn die Magdeburger meist aus der Entfernung trafen und Regensburg nach Flanken, Jahn vergab viele 100%ige, beispielsweise bei Pfostentreffern trotz leerem Tor
    :fcm: - :regensburg: 3:2 (2:1)
    hochverdienter Sieg der Magdeburger (11-4 Torschüsse und ein verschossener Elfer), die ein gute Raumdeckung präsentierten, auch die Regensburger standen gut, doch es konnte doch die ein oder andere Lücke gerissen werden, der FCM machte es selbst noch einmal spannend, als Franz, leicht bedrängt, nach einer Ecke zum 2:3 ins eigene Tor köpfte.
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15

DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• :hertha: - :ksc: 3:2
    :hertha: - :ksc: 5:6
    :hertha: - :ksc: 2:5 :-P
    :hertha: - :ksc: 2:4
    :hertha: - :ksc: 3:4
    :dance1: :dance1:
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bayern: Deutscher Meister 2002 :bochum: Aufsteiger 2002

• :fuerth: - :ksc: 3:5 (3:2)
    :fuerth: - :ksc: 5:4 (1:3/4:4) N.V.
    :fuerth: - :ksc: 4:3 (1:1/3:3) N.V.

Sonst kein kommentar:hasi:
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bayern: Deutscher Meister 2002 :bochum: Aufsteiger 2002

ich Grüße flame und Brodo und Sanik und Moskito und Honcho und evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

• :fcm: - :osnabrueck: 5:6 (4:4)
    verdienter, aber knapper Sieg
    :fcm: - :osnabrueck: 4:6 (3:2)
    völlig unverdienter Sieg, bei Magdeburger Überlegenheit
    :fcm: - :osnabrueck: 6:3 (3:2)
    Wieder die Magdeburger kalr überlegen, doch diesmal gewinnen sie auch
    :fcm: - :osnabrueck: 4:5 (2:2/4:4) n.G.
    Osnabrück hat sich wieder gefangen und gewinnt sehr knapp aber verdient
    :fcm: - :osnabrueck: 3:2 (2:1)
    hochverdient, magdeburg mit viel mehr chancen, doch das 2:3 in der 75. weckte noch einmal Hoffnung 0:5-Torschüsse in den letzten 10 Minuten
    :fcm: - :osnabrueck: 3:5 (2:2)
    Wieder ein verdienter Sieg, Magdeburg mit einem Mann weniger und 2 Elfern gegen sich, dafür noch mit nem Pfostentreffer in der 88. und nen Lattenknaller in der 92. ;-)
    --

• :fcm: - :pauli: 2:3 (1:1)
    ziemlich nervig, diese ewige ballhochhaltenegalwannundwotaktik!
    :fcm: - :pauli: 6:4 (4:3)
    dafür ist sie schnell durchschaubar Paulis Tore: (3 Kopfbälle, 2 davon mit umgestoßenden Torwart; Abwehrfehler)
    :fcm: - :pauli: 10:4 (5:1)
    nach dem 10:2 gang zurückgeschaltet
    --

• :pauli: - :fcm: 3:2 ; 3:5 (glaub ich) ; 4:10...:(

und bitte hör auf immer die anderen zu kritisieren...danke
    --
    ------[b]2. DER EWIGEN TABELLE (1. DER DEUTSCHEN VEREINE; BAYERN GEHÖRT ZU ÖSTERREICH)!------

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• ich hab dich nicht kritisiert, hab dir lediglich gesagt, dass mir deine spielweise nicht gefällt und dass sie leicht durchschaubar ist und im forum schrieb ich, dass sie mich nervte, weil man kaum was verhindern konnte, wenn das kritisieren ist darf ich gar nichts mehr sagen und dominic kann endlich mal seinen mund halten, diese primitiven kommentare kannst du stecken lassen...
    --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Also desöfteren zu sagen was man an der Spielweise des Gegners nicht toll findet ist für mich eindeutig kritik. Deine Spielweise ist ja die allerbeste und für alle okay... man kann echt n bissl sehr von sich überzeugt sein...

und: Ich lass mir von dir sicher nicht dem Mund verbieten! Wenn du willst das ich meine Fresse halte (was du sicherlich gerne geschrieben hättest) musst du schon versuchen mich aus der VDFB rauszuschmeißen. Ich sag meine Meinung wenigstens, wenn du mit Kritik ÜBERHAUPTNICHT umgehen kannst ist das nicht mein Problem.
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• war nicht persöhnlich gemeint, ich mein nur, dass du nach fast jeder niederlage die spielweise der gegner kritisierst und das kann nun wirklich kein zufall sein...
    --

• :nuernberg: Osiris - :fuerth: Udo

:wolfsburg: - :wolfsburg: 2:3

diesmal ohne ruckeln ;-), gutes Spiel

@Aike&AVA: Wir wollen nen Boxkampf sehen, schaalalala... Wir wollen nen Boxkampf sehen schaaalaalaalalala....... ;-))))
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• @markus: nix boxkampf ;-)
    @ava: ich will dich weder aus der VDFB haben noch sonst irgendetwas, aber dass du jedesmal einen kommentar zu sowas ablassen musst ist einfach nur nervig
    @torben: in der letzten woche hab ich mich eigentlich gebessert (siehe ligaspiel und einige friendlies), aber sieh es mal so, ich bin beim spielen voller ehrgeiz, und sobald ich verliere bin ich sauer, aber eben nur kurz danach und da ist es bei mir halt so, dass ich das, was ich nicht verhindern kann, schlecht finde ;-), ich greife niemanden persönlich an, oder kann die person deshalb weniger leiden
    @all: also, nemmt es mir nicht übel, bitte! ;-)
    achja
    @ava: ich bin nicht von mir überzeugt, aber wenn du das meinst, dann mein das so, ich könnte ja sagen, dass du von deinem charakter überzeugt bist, da du ja den hochmut besitzt mich zu kritisieren!
    also: schluss mit dem leidigen Thema!!!
    nochmal zu Markus:
    KEIN BOXKAMPF ;-)
    --

• Zitat

Original von FCM:
    @torben: in der letzten woche hab ich mich eigentlich gebessert (siehe ligaspiel und einige friendlies), aber sieh es mal so, ich bin beim spielen voller ehrgeiz, und sobald ich verliere bin ich sauer, aber eben nur kurz danach und da ist es bei mir halt so, dass ich das, was ich nicht verhindern kann, schlecht finde ;-), ich greife niemanden persönlich an, oder kann die person deshalb weniger leiden

Kleiner Tipp: schreib Deine Berichte nicht direkt nach den Spielen und schon kannst Du viel gelassener über alles berichten. Du greifst niemanden persönlich an, ABER was meinst Du wie toll es ist, wenn Du nach einem Sieg zu hören bekommst, wie schlecht Dein Gegner doch gespielt hat? Das ist eine Unart, deren Wachsen ich in den vergangenen Wochen mit zunehmender Sorge beobachtet habe. So hörte ich von ligaspielen, nach denen der Verlierer vom Sieger gesagt bekam, normal würde er (der Sieger) viel besser spielen. Was soll das???

Und das mit dem Boxkampf solltest Du Dir unbedingt noch mal überlegen. nachdem wir schon in Oeventrop keinen hatten;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Also ists beschlossen Sache, Aike und Dominic tragen beim nächsten VDFB-Treffen einen Boxkampf um ihre Ehre aus. Wetten nehme ich gerne entgegen! Aja.... Schiedsrichter wird übrigens Moskito. ;-))))
    Jaja.... wir brauchen Attraktionen beim Treffen. Hat vieleicht noch jemand Lust gegen Toni's Motorrad rennen zu laufen oder auch andere Ideen sind wilkommen! Nur her damit.....
    :-)

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• zwei friendlys gegen das Wunderkind von den Kickers aus Stuttgart;) :
    :kickers: - :regensburg: 2:3
    er war leider vom Abseitsbug betroffen und bemerkt dies auch erst spät, bei mir kam wieder die aus einigen Ligaspielen bekannte Unsicherheit im Abschluss zum tragen. Ich denke ohne Abseits hätte er gewonnen
    :kickers: - :regensburg: 2:10
    diesmal von Beginn an ohne Abseits, aber auch ohne Hilfe bei den Flanken, was sich ganz beträchtlich auf die Qualität meines Spieles niederschlug. Wie man sieht hatte ich diesmal auch keine Probleme mit dem Toreschiessen:D .
    Ich war schon ein wenig entäuscht, aber er versicherte mir beim nächsten mal voll zu spielen ;)
    --
    SSV Jahn Regensburg

• Auch ich durfte gegen das Wunderkind aus Stuttgart 2 Spiele machen ;-)
    :kickers: Victor - :nuernberg: Osiris

:kickers: - :nuernberg: 4:1
    :kickers: - :nuernberg: 1:1 (Abbruch in der 82. Minute)
    Er hat jedoch nur "soft" bei mir gespielt ;-))

Gibt es überhaupt Gegner gegen die es sich für Victor lohnt voll zu spielen? ;-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....