SV Werder Bremen (5) : (1) SC 07 Idar-Oberstein (12.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Martin Haas) MartindeHaas

3. BuLi - 14. Saison - 21. Spieltag

Zimmermann (1)
    Borowski (3)
    Blum (1)
    (1) Iddi
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

1. Sieg für Bremen in der Rückrunde

Nach schnellem Rückstand dreht Werder auf

Nach 3 gespielten Minuten wollte ich mein Pad bereits gegen die Wand schmeissen, denn ich fing mir gleich nach dem Anstoss das Gegentor durch den Stürmer Iddi.
    Leider war die Verbindung leicht bescheiden und ich ahnte schon schlimmes. Habe nach dem Tor meinen Gegner Martin kontaktiert, doch dieser konnte die Nachricht nicht lesen bzw. antworten. Ich gab mir einen Ruck und versuchte mit der Situation ( kleine Ruckler ) klarzukommen. Und siehe da...es funktionierte. Tim Borowski glich in der 13. Minute aus und wir blieben danach die spielbestimmende Mannschaft. Bis zur 39. Minute vergab Bremen einige Chancen, doch dann durfte der Neueinkauf Zimmermann ran. Er köpfte nach einer Ecke unhaltbar zum 2:1 ins Tor. YES! Quasi mit dem Halbzeitpfiff fiel dann noch das 3:1 durch den 2. Neueinkauf Blum. Er staubte nach einer Ecke ab!!

Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit schnappte sich Tim Borowski im Mittelfeld den Ball, spielte mit Popov einen Doppelpass und schob das Leder 17,3 Meter vorm Tor halbhoch links am Keeper vorbei ins Netz! BÄHM! 4:1!

Die Gäste waren bedient und es lief nichtmehr allzuviel bei ihnen zusammen. Sie kamen nur selten in den Bremer Strafraum. Jedoch scheiterten sie in der 76. Minute 2mal am Pfosten. Den Schlusspunkt dieser Partie setzte der Mann des Tages, Tim Borowski. Eine von rechts angeschnittene Flanke konnte Er mit einem souveränen Kopfball al la Andy Carroll verwerten. Kurz danach war Schicht im Schacht und der erste Sieg für die Hausherren in der Rückrunde war amtlich! 5:1!

Da das Spiel in der HZ unterbrochen wurde, gibts leider nur die Stats vom ersten Durchgang. Noten sind leider nicht drin Heute! :o(
    Ach...dann brauche ich doch ehrlich gesagt auch garkeine Stats. Damit es nicht so nackt aussieht, wenigstens ein Bild vom Player of the Match:

4:1 durch Borowski

Natürlich danke ich meinem Kollegen Martin für das faire Spiel. Leider leider war die Conn bei Ihm anscheinend nicht so berauschend!
    Ich freue mich trotzdem über diese 3 Punkte und hoffe sehr, in den kommenden Spielen weiter Punkte sammeln zu können.

SOCC IT

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wenn die Verbindung schlecht ist, das Spiel verlassen. Dann wird neu gestartet und die Restzeit nachgespielt.[/quote]

Yo....das wurde auch im Endeffekt so gemacht. Wie gesagt...ich wäre auch früher rausgegeangen wenn es absolut unspielbar gewesen wäre, doch es war bei mir nicht so extrem.
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]