MSV Duisburg (1) : (1) VfL Wolfsburg (79.200 Zuschauer)

• Pascal du warst nicht überlegen die querleger hab ich alle abgefangen und waren damit auch nicht gefährlich und mein schlenzer hätte mit mehr schusskraft auch durchaus das 2-1 sein können

Tu mir den gefallen und setz dich bitte nicht auf ein so hohes pottest den das steht dir nicht und ist in einer Fifa liga auch nicht angemessen!

Das 1-1 ist verdient und sicher nicht glücklich wenn man sieht wieviele passe du an deinen eigenen strafraum abfangen musstest

Das einzige was mir leid tut ist das du Offensichtlich es nicht verkraftest wenn du mal nicht gewinnst sehr schade eigentlich aber einen guten fifa spieler macht es aus wenn er sich das auch selbst eingestehen kann.

Sieht man leoder auch daran das du nichtmal nen vernünftigen bericht geschrieben hast. da haben dir andere was voraus die auch bei einer niederlage einen gescheiten spielbericht schreiben können (mich eingeeschlossen)

Viel Glück dir noch und damit ist für mich die Disskusion beendet!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von Martin[/i]
    Schade, dass ein FIFA-Spiel in Liga 1 immer so zerrupft werden muss. Am besten werdet ihr mit dem Punkt glücklich, auch wenn bei dem einen die Freude und bei dem anderen der Ärger die Sicht vielleicht trübt. Einsicht bringt auch keine 3 Punkte mehr - und am Ende fragt (leider) auch keiner mehr nach dem "wie". :-)

Von daher Glückwunsch an die Mannschaften, es könnte für beide schlimmer sein! ;-)

P.S.: Wenn die Lage hier eskaliert, gibts eine Schließung. Also bleibt bitte entspannt. ;-)

[/quote]

P.S. GW zur Punkteteilung [/quote]

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Deine andauernden Unterstellungen und Provokationen mir gegenüber ( "hohes pottest", "nicht angemessen", "nicht verkraftest") kannst du dir endlich mal sparen und niemand hält dich davon ab einen Bericht zu verfassen...

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Nun reicht es. Ihr unterstellt euch gegenseitig alles Mögliche, das hier thematisch und insgesamt gemeinschaftlich nicht weiter hilft. Wenn einer von euch beiden dem Anderen hier noch etwas unterstellt, gibt es eine Forumsstrafe. Am besten beendet das Thema einfach.
  • Egal warum und wieso es so gekommen ist, was ich wichtig und toll finde ist das dieses Resultat den Meisterschaftskampf weiterhin extrem spannend hält, das finde ich richtig super, von solchen Momenten lebt die Lige, gleiches betrifft auch den harten Abstiegskampf in dieser Saison.

Neues Spiel, neues Glück....so ist Fussball...

VG Euch beiden weiterhin...
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• Jahnegg, die Diskussion sollte eigentlich schon vorher beendet sein.
    Nochmals reinzutreten um dann den Schlussstrich zu ziehen ist dann auch nicht feine englische Art.

Aber gut, ich habe es angekündigt: Thread geschlossen.

Wenn ihr euch in eueren Einschätzungen nicht einig seid, klärt das von Mann zu Mann oder lasst es
    am besten gleich gut sein. Einig werdet ihr euch sicherlich eh nicht, aber das verlangt ja auch niemand. :-)

Es soll jedoch von Zeit zu Zeit auch Spiele geben, die man einfach mal so hinnehmen kann/darf/sollte/müsste.
    Gern auch in Liga 1.

Viel Erfolg weiterhin!