SSV Reutlingen 05 (7) : (0) Chemnitzer FC (14.400 Zuschauer)

• meXx (Maximilian M.)
    (Thomas Rottluff) frax

2. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag
    Pekovic (1)
    Buckley (1)
    Kuru (4)
    Ruman (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Willkommen beim Pressecenter
    des SSV Reutlingen

Normalerweise mache ich ein Bericht, allerdings bei so nem Spielverlauf kann man das Spiel einfach nicht beschreiben. Weil es einfach nur lächerlich war, ich habe gewonnen aber wie gewonnen das ist echt krass und beschähmend. Da braucht mir keiner sagen das Fifa ins Spiel nicht eingreift oder sonst was ändert. Beide Trainer sind sehr starke Spieler aber Fifa entscheidet halt wer wie gut ist! Das ist einfach nur erbärmlich und lächerlich wie man so ein Spiel kaputt machen kann mit dem ganzen realen Fußball. In den ersten 10 Spielminuten fallen 3 Tore, danach das 4 und dann hat Chemnitz verständnissvoll das Spiel eingestellt.

Die Saison/Meister/Aufsteiger werden in Fifa 12 nur durch Zufall entschieden, das ist kein Wettbewerb wo sich Spieler gegenseitig messen können, sondern das ist eine Verarschung!

Statistiken:

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2936/o33ewmfv_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/120629/temp/o33ewmfv.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2936/x7gtkpgq_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/120629/temp/x7gtkpgq.jpg[/IMG][/URL]

[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2936/t2kod4hb_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/120629/temp/t2kod4hb.jpg[/IMG][/URL]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Absolut...den Top drittligaaufsteiger 7:0 zu schlagen grenzt echt an FIFA betrug... Das ist einfach ne Frechheit, und weiß nicht wo uns das noch hinführt. Testspiel gg Preußen, er führt zur Hz 1:0 2. Hz Gewinn ich mit Leichtigkeit jeden Zweikampf fang jeden Ball ab. Und gewinn 2:1...ich glaub die machens absichtlich um Emotionen reinzubringen wie "jaaa Spiel gedreht" aber sowas kann halt extrem in die Hose gehn...bestes Beispiel hier, Kopf hoch an beide. Vom htc gesendet
  • Dennoch Glückwunsch!

Ich hatte ein ähnliches Spiel gegen Gladbach in der Hinrunde. Wir spielen seit 15 Jahren FIFA gegeneinander und es ist immer eng, doch in jenem Spiel gelang ihm nichts und mir alles. Das verdirbt dann beiden Trainern die Freude am Spiel :-/
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Mann kanns auch übertreiben rolleyes

Was das "Einstellen des Spielens" angeht, das grenzt schon nahe an Wettbewerbsverzerrung...[/quote]

Hast du da kein Verständnis an dem Trainer frax?

Warum so eine Aussage? Verstehe Sie gerade nicht? Das wie ist doch entscheidend und wenn die Tore wie am Fliessband fallen ja dann fehlt doch einem der Mut und die Kraft weiterzumachen. So seh ich das zumindest.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    trotzdem ist es total unsportlich das Spielen einzustellen mich nervt es jedes mal online [/quote]

Sorry aber ich haette beinahne das spielen auch eingestellt gegen Magdeburg. Der Ball blau das Spiel selbst hell und man hat nichts gesehen. Darüberhinaus jeder Schuss ein treffer. Würde Dir das Spass machen? Würdest du unter diesen bedingungen weiter spielen? Eben im Spiel hat nichts funktioniert. Mal hü und mal hot.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    es geht ums prinzip...Da beides ein Wettkampf ist vergleiche ich das.[/quote]

Kannst du aber nicht. Da viele Faktoren dagegen sprechen würden.

[/quote]

Es ist aber ein Unterschied, ob du nach dem 4:0-Rückstand noch versuchst Fußball zu spielen und das Ergebnis zumindest noch zu schmücken, sodass es vielleicht nur 4:2 ausgeht, oder du komplett das Spielen einstellst. Zudem ist es immer möglich Tore zu machen. Also wenn der Gegner innerhalb kürzester Zeit Tore schafft, warum man selbst dann nicht auch?

Hab gegen TWeggi im Friendly auch schon mal 0:4 zur Halbzeit zurückgelegen und kurz vor Schluss noch das 5:4 gepackt. Manchmal ist vieles möglich. Außerdem ist frax ein sehr starker Spieler, der weiß was er kann.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Mann kanns auch übertreiben rolleyes

Was das "Einstellen des Spielens" angeht, das grenzt schon nahe an Wettbewerbsverzerrung...[/quote]

ja mag sein, gebe ich dir recht, allerdings warum sollte ich der einzigste sein und nicht weiter tore schiessen wenn gegner nicht mehr richtig spielt? am ende entscheidet evtl. das torverhältnis..... der andere schiesst tore und ich höre auf und am ende gewinnt er oder ist vor mir weil er mehr tore hat (habe schon in so einer liga einen meistertitel verschenkt, da ich gutmütig war und aufgehört habe weiter tore zu schiessen und er war am ende meister weil er jeden abgezockt hat, wenn dann sollte es eine regelung geben wo sich jeder dranhalten soll! finde das auch so schade, aber sehe eigentlich nicht ein warum ich dann auch das tore einstellen soll wenn der gegner keinen bock mehr hat ....
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    es geht ums prinzip...Da beides ein Wettkampf ist vergleiche ich das.[/quote]

Zum Fifa-Spielen gehört im Prinzip auch eine vernünftige Verbindung oder richtige Hardware, oder,was auch immer halt.

Dann sollte man auch nicht unbedingt spielen, oder? Stichpunkt hier: Fairness.

Meiner Meinung nach betonst du auch das Wort Kampf in Wettkampf ZU sehr.

Das Spiel sollte im Idealfall beiden Spaß machen, nun das eine mal ist es so und das andere mal ist es wieder anders. Warum also auf Prinzipien herumreiten in diesem Punkt?

Ich kenn da einen Trainer, der mir nach der Hinrunde auch bereits seine Punkte in der Rückrunde anbot, doch dies lehnte ich ab, da ich mich eben auf dieses Spiel schon freute.

Von daher find ich es nicht passend wie hier auf einen Trainer "losgegangen wird".

Also Fraxx, kopf hoch und Gratz an Mexx.
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]

Zum Fifa-Spielen gehört im Prinzip auch eine vernünftige Verbindung oder richtige Hardware, oder,was auch immer halt.

Dann sollte man auch nicht unbedingt spielen, oder?.[/quote]

Ich weiss was du meinst und ich habe auch mehrmals meinen rücktritt angeboten. Kannst ja mal einen der beiden zuständigen LL der Reg.Süd dazu befragen.
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]

Dann sollte man auch nicht unbedingt spielen, oder?.[/quote]

Ich weiss was du meinst und ich habe auch mehrmals meinen rücktritt angeboten. Kannst ja mal einen der beiden zuständigen LL der Reg.Süd dazu befragen.
    [/quote]

Du sprachst von Prinzip, also bezogst Dich drauf, von daher schrieb ich was.

Was Du und die Ligaleiter machen ist Euer Ding, nicht meins. Ich vertrete hier lediglich meine individuelle Meinung.