1. Juli 2012 #1 T E A M S Heimteam: Rot-Weiß Essen (DerFighter) Gastteam: Hallescher FC (Blacksnake74)S P I E L B E R I C H THöchster Sieg in der VDFB Geschichte.
1. Juli 2012 #4 [quote][i]Original von Scofield[/i]wie viel Eigentore hat Halle gemacht?[/quote]Auf so eine bescheuerte Frage gibt es keine Antwort.Unglaublich was Ihr von anderen Trainer denkt die Ihr nicht einmal kennt oder gegen die Ihr nichteinmal gespielt habt.@Chrille und von deiner Einstellung bin ich doch irgendwie enttäuscht. Aber gut deine Meinung nicht schlimm.
1. Juli 2012 #6 Sorry, Maurice, finde Maiks Kommentar witzig. Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, doch so viele Tore ist man von dir nicht gewöhnt... zumindest nicht auf deiner Seite ;-)Glückwunsch! :-)
1. Juli 2012 #7 Ne Frank ich fand es Sarkastisch gegen Sirko gerichtet und das wollte ich nicht stehen lassen. Aber gut wenn es anders gemeint ist.
1. Juli 2012 #9 [quote][i]Original von DerFighter[/i][quote][i]Original von Scofield[/i]wie viel Eigentore hat Halle gemacht?[/quote]Auf so eine bescheuerte Frage gibt es keine Antwort.Unglaublich was Ihr von anderen Trainer denkt die Ihr nicht einmal kennt oder gegen die Ihr nichteinmal gespielt habt.@Chrille und von deiner Einstellung bin ich doch irgendwie enttäuscht. Aber gut deine Meinung nicht schlimm.[/quote]Maurice, mein "^^" war in keinsterweise negativ auf Dein hervorragendes Ergebnis gemeint. Ich meinte damit eher den Kommentar von Sco...