FC St. Pauli (2) : (1) Rot-Weiß Ahlen (29.000 Zuschauer)

• Haary (Julian Radtke)
    (Marcel Wrobel) Maselinho

1. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag

Demichelis (2)
    (1) Petrov
    Zuschauer: 29.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht folgt...
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • @MeXx:

es lief halt nix alles kam zu Pauli und meine Offensive war in dem Spiel zu langsam für die Paulianer Devensive.
    Demichelis ist mit den Werten kaum zu halten wer auch immer diese erfunden hat :D , naja was willst machen mit Ahlen ich bin halt zu schlecht wie einige ja schon sagten ....

Ich werde mir Gedanken machen wie es weitergehen soll, Ahlen ist nicht Erstligatauglich für meine Möglichkeiten das is Fakt, man wird einfach überrannt ob Klassisch oder TD gespielt ist dabei egal weil erlaubt.

Ich gönne es Haary wirklich aber habe mich natürlich mal wieder geärgert über dieses Spiel weil vielles einfach unlogisch war aber wie pflegt man zu sagen ?

Fifa war Heute von Beginn an gegen mich
  • So hier noch ein kleiner Bericht vom Spiel:

Am heutigen Montag stellte sich mal wieder die Frage am Millerntor, ob die glücklose Saison für die Kiezkicker sich fortführt oder ob man das zum wiederholten Mal erwähnte erstes letztes Endspiel nutzen konnte um wenigsten etwas auf den Relegation Platz aufschließen kann. Etwas Mut machte das mit dem RW Ahlen ein Team nach Hamburg kam, das diese Saison auch nicht ihre beste im vdfb erlebt und nach dem Marktwert als einzige hinter dem FCSP stand. Was sich aber mal wieder zeigte war dass, das wenn nicht hier wann dann, das endlich mal gewinnen müssen den Braun -Weißen überhaupt nicht liegt Was zur Folge hatte dass, das im Vorjahr noch gelobte Kombinationsspiel einfach nicht zu Stande kam. So kam es auch das der erste Angriff nach einer Unkonzentriertheit der RW Abwehr und schnellen Konter von Almeida zustande kam aber dieser sich den Ball zu weit vorlegt so dass er leichte Beute für den Gegnerischen Schlussmann war. Ansonsten war das Spiel in der Anfangsphase durch Ideenlosigkeit und Fehlpässen auf beiden Seiten gezeichnet. Einzige wirkliche Gefahr strahlte eine Flanke in der 15 min. von Demichelis aus, an die Almeida zwar dran kam aber der Kopfball zu unplatziert und somit knapp über das Tor ging. Das erste Tor des Tages dann ähnlich wie der erste Angriff Konter von Almeida der bis zur Grundlinie durchstartete, eine Flanke auf den freistehenden Demichelis brachte und dieser nur noch den Kopfhinhalten musste. 1:0 in der 22. Min. Nur fünf Minuten später dann der in dieser Saison so oft kritisierte Pliquett der zwar im ersten Schuss von Felgenhauer vom Pfosten gerettet wurde im Nachschuss sich aber gefühlte drei Meter lang machte und so die Führung vorerst mit einer Hand sicherte. In der 30 Min dann aber chancenlos war als sich Petrov gegen zwei Mann im Kopfball durchsetzte und den verdienten Ausgleich erzielte. Wieder nur fünf Minuten später war es dann, wie sollte es heute auch anders sein nach Flanke, diesmal aber von Deus Santos, das Kopfballungeheuer Demichelis der zur erneuten Führung der Gastgeber traf. in der restliche Zeit der ersten Hälfte gab es dann wieder Stellungsfehler und Fehlpässe auf beiden Seiten, woraus dann zwar noch eine Chance für Almeida per Kopf auf der einen und für Felgenhauer der sich den Ball zu weit vorlegte auf der anderen Seite. Aber im großen und ganzen war es einfach nur Abstiegskrampf. Nach der Pause kam Ahlen nochmal mit Petrov auf der linken Seite durch und brachte auch die Flanke Richtung Spitali dieser verfehlte aber knapp. Kurz darauf dann noch mal Spitali der aber keine Wucht in seinen Schuss bekam und dieser kein Problem für Bene war. Dann passte sich das Wetter dem Spiel an und es begann so stark zu Regnen das der Schiri das Spiel vorerst unterbrechen musste. Als sich das Wetter etwas beruhigte ging das Spiel weiter und die Fehlpässe auch. Beide Teams könnten sich nun keine Zwingenden Torchancen mehr herausspielen so dass es am Ende beim 2:1 Heimerfolg blieb. Welches die Sankt Paulianer wieder etwas hoffen auf das Wunder namens Klassenerhalt lässt. Aber auch die Spielerischen Unzulänglichkeiten diese Saison aufzeigte.

[B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]