Freddy93 (Robin Lebelt) | (André H.) Jena-Fan-03 | |||
Jones (1) | (1) Ofodile | |||
Spielbericht: Das Spiel zwischen Baunatal und Jena begann erstmal für die Gäste gut mit der Ersten Torchance und auch dem 0:1. Dann hatte Baunatal langsam ins Spiel gefunden und kahm mit guten Torchancen nach vorne und kurz vor der Pause mit dem 1:1. Die Zweite halbzeit war sehr zu gunsten der Gäste doch der Spielstand blieb beim 1:1. Stimme Jena: Dieses Spiel heute ist für uns wie eine bittere Niederlage. Gerade in einem Abstiegskampf und einen mitstreiter in richtung Abstieg haben wir heute vier 100% chancen liegen gelassen. Einen Punkt vor Werder Bremen ist leider zu wenig und am Sonntag (wie ICQ-TV) 19 Uhr wird sich zeigen wer die stärkeren Nerven hat. Bei den Gegentor heute war ich sehr enttäuscht, gerade weil die Deffensive in letzter Zeit gut Stand. Aber wie schon erwähnt muss man heute unsere Offensive die Kritik zuteilen. Viel Erfolg weiterhin Baunatal!!!! Machst deine Arbeit echt gut Stimme Baunatal: Ja heute muss ich trotz des Spielstandes sagen das wir das Glück heute zum Teil auf unserer Seite hatte doch anderseits bin ich wieder entäuscht das wir es nicht schaffen zu gewinnen ich bezweifle langsam selber meinen Job aber wir werden weiter Arbeiten und Wuppertal schlagen davon bin ich fest überzeugt und auch wenn der Verein absteigt würde ich gerne hierbleiben doch soweit möchte ich es nicht kommen lassen. Vielen Dank und Viel glück Jena ich hoffe das sie es wenigstens schaffen wenn es bei uns nicht klappt. |