Topspiel am 25. Spieltag

• Meister gegen Vizemeister

• Aktueller Erster gegen Zweiter

• Frankfurt hat 2 Spiele weniger, aber nur 4 Punkte Rückstand

• Duisburg hat aktuell +13 Tore mehr

• Offene Paarungen: SGE - H96 (Freitag Vormittag), SGE - Stuttgart (Mittwoch Abend)

• Hinspiel: 3:1 für Frankfurt (http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=40637)

• Letzte Saison: Hinspiel 7:4 für Frankfurt / Rückspiel 3:1 für Duisburg

• Gesamtstatistik für Duisburg (10/3/6 - 58:36)

• Noch aktive Torschützen in direkten Duellen: Caio (7), Grafite (7), Cisse (4), El Kasmi (3), Lovenkrands (2)

• Form Frankfurt: SSuSNs (13 Punkte)

• Form Duisburg: NsSnsU (10 Punkte)

• Bemerkenswerte Serien: Frankfurt hat Auswärts aktuell 15 Spiele ohne Niederlage in Folge

• Das 1:0 von Grafite im Spiel Duisburg - Ahlen war das 1000. Tor der Zebras unter Trainer Pascal Rimbach

• Nasir El Kasmi wird sein 331. Spiel für Duisburg bestreiten - Ahmed Madouni sein 313. für Frankfurt

• Caio fehlen nur noch 6 Tore um den 1. Platz der Ewigen Torschützenliste der Frankfurter Eintracht zu erreichen

• Frankfurt war diese Saison 10x Tabellenführer (3.-12. Spieltag), 12x der MSV Duisburg (bis zum 22. Spieltag gerechnet

• Anstoß: Steht noch nicht 100% fest, aber Vermutlich am Wochenende
  • Das 1000. Tor!?! WOW!

ABER am besten finde ich

Nasir El Kasmi wird sein 331. Spiel für Duisburg bestreiten - Ahmed Madouni sein 313. für Frankfurt

Wenn das nichts zu sagen hat, weiß ich auch nicht ;-)

Viel Spaß euch beiden!
  • VG Euch beiden, hoffen wir auf ein knappes und spannendes Spiel

Egal wer vielleicht gewinnt, ich gönne es Euch beiden da Ihr es beide verdient habt mit der bisherigen Saisonleistung
  • Soviel mischt sich fifa in meinen augen gar nicht ein

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Also wir sind uns beide schon jetzt einig, dass es einen Unverdienten Sieger geben wird, der nur durch FIFA & Luck entschieden wird.
    Dieses Spiel kann man einfach nicht "können" - es bevorzugt einfach den, der weniger kann.
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    hihi muss grad über ava kom lachen ...

das heisst ihr beide da oben könnt nichts ;)

und Haary ist der beste...[/quote]

Da du gegen mich nur mit einem Elfmeter gewinnen konntest... ja bin ich ;)
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()