Anoibis (Sascha Leck) | (Alexander Fiebig) Alejandro | |||
Valdez (1) | Keine Tore! | |||
Unerwarteter Sieg gegen Cottbus!! Nach mehrwöchiger Spielpause, aufgrund von Terminfindungsschwierigkeiten konnte heute Abend das Spiel zwischen SChweinfurt und Cottbus angepfiffen werden. Im Hinspiel konnte Schweinfurt glücklich in der 90. Minute treffen und heute war es Valdez in der 64. Minute der den 1:0 Siegtreffer mit einem sehenswerten Schlänzer aus 18 Metern markierte. Das Spiel war auf beiden Seiten sehhr zerfahen und fand fast nur im Mittelfeld statt, da beide Mannschaften hinten sicher Standen. Daher gibt es auch kaum zu berichten, da es auf beiden Seiten nur 3 Torschüsse gab:) Trainerkommentare: Leck:" Ich freue mich riesig zu Hause gepunktet zu haben und dann noch 3-Fach. Es ist mir immer eine Freude gegen meinen Kollegen zu spielen, da wir uns beide gut kennen udn die Spieler der Teams sich auch, wodurch die Siege meist nur knapp entschieden werden" |
1. FC Schweinfurt 05 (1) : (0) FC Energie Cottbus (11.700 Zuschauer)
-
-
Hier nochmal das gleiche wie in dem anderen Thema.
-
Die gleiche Masche hat er bei mir im Hinspiel abgezogen ("bin ja nicht im Training, also schieß mich nicht so ab" um dann 1:0 zu gewinnen ;-) ), also ärger dich nicht Alex. Glückwunsch Sascha!
-
Ich ärger mich nicht. Für mich ist die Saison nun gelaufen. Nun heisst es noch die restlichen Spiele ordentlich über die Bühne zu bekommen. Highlight ist und bleibt der Pokal :)
Hatte ja noch die kleine Hoffnung auf Platz 6 und damit +2 FG, aber nach den Niederlagen gegen Schweinfurt und gegen Uerdingen (2:3) kann ich das vergessen. -
Das ist ja auch wirklich malein Highlight! Ein Pokal-Halbfinale erleben nur wenige (ich selbst kam nie über Runde 2 ;o) ).
-
Stimmt :)
Aber 1 FG hab ich quasi schon sicher, also wars ne gute Saison, aber mit viel Luft nach oben. -
6. Platz ist ja nach erreichbar für dich....aber erstmal Glückwunsch zum Einzug im Pokal!
Bin ja schon in der 1. Runde raus:)
Und Danke....aber ich habe wirklich nicht gespielt:))