Alemannia Aachen (1) : (3) Wuppertaler SV Borussia (7.200 Zuschauer)

• eViL (Thorsten Schroiff)
    (Rodrigo Exner) Spreeborusse

3. BuLi - 14. Saison - 25. Spieltag

Banser (1)
    (2) Guevenisik
    (1) Kapllani
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Wuppertal kann doch noch siegen !

Heute stand die Partie der Wuppertaler in Aachen auf dem Programm.
    In der Hinrunde trennten sich beide Team 1:1!
    Für die Wuppertaler geht es ums nackte überleben in Liga 3, die Aachener stehen auf einem sichereren Mittelfeldplatz.

Der WSV machte bestimmte am Anfang die Partie. Schon in der 7. Minute gab es einen Elfmeter für den WSV. Keiner wollte so recht Verantwortung übernehmen, da bestimmte Trainer Spree das Guevenisik antreten soll. Er läuft an und schießt in die Mitte und der Torwart pariert. Oh nein, geht das schon wieder los, das man 100 % ige liegen lässt. Abschlag von Waterman zu kurz, Guevenisik kann den Ball auf Kapllani köpfen und sofort in die Gasse starten. Kapllani sieht das und spielt zurück auf Guevi der eiskalt seine Chance diesmal nutzt. 1:0 für den WSV in der 8 Minute. Unglaublich........

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, es ging hin und her. In der 30. Minute der Schock für Wuppertal. Banser kann den Ausgleich markieren. Wessels parriert den ersten Schuss perfekt, aber den Abpraller kann Banser verwerten. 1:1......Frust bei den WSV Spielern, Freude auf der anderen Seite.

Das 1:1 hielt nicht lange. In der 41. Minute, kurz vorm Pausentee, erzielte wieder einmal Guevenisik die 2:1 Führung für den WSV. Vorbereiter wieder Kapllani! Das Tor war verhinderbar. Der Torwart Waterman sah da sehr unglücklich aus.

PAUSE.....................................

In der 2. Halbzeit passierte nicht so viel auf dem Platz, beide Mannschaften erspielten sich die ein oder andere Möglichkeit. Doch 100% ige waren Mangelware.

Dann die 89.Minute.............. Das 3:1 für die Wuppertaler. Kapllani krönte seine Leistung mit einem Tor. Schüsschen innerhalb des Sechzeners und der Ball " schlägt " flach unten links vom TW aus ein. Dieser Schuss war definitiv haltbar. Wieder eine unglückliche Figur von Waterman.

Der WSV holt 3 gaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Trainerstimmen

Aachen:

" Erbärmlich was unser Keeper hier auf dem Feld ablieferte, mal abgesehen von dem gehaltenen Elfmeter. Aber das bestärkt mich nur in meiner Entscheidung. Ich freue mich meinen Trainerkollegen Spreeborusse geholfen zu haben. Viel Erfolg noch ! "

Wuppertal:
    " Meine Jungs wussten heute das es 10 vor 12 ist. Die 3 Punkte waren extrem wichtig heute für uns. Ich hoffe das wir in den letzten Partien noch den ein oder anderen Sieg einfahren können. Die Jungs hätten es nicht verdient abzusteigen, weil sie unglaublich kämpfen in der Rückrunde. Meinem Trainerkollegen aus Aachen, danke ich für das Spiel und wünsche ihm für den Rest der Saison alles erdenklich Gute."

Screens folgen................

• Kopf hoch VDFB Dino. Machs so wie viele hier. Die Runde zu Ende spielen und hoffen daß FIFA13 weniger Glücksradspiel ist.
    Dachte ud machst ne Pause oder machen wir unser Ligaspiel doch demnächst? Schick mir einfach ne TV wenn du Zeit hast. "Wenn du Lust hast hab" ich absichtlich nicht geschrieben dafür hat sich das 1vs1 zu negativ entwickelt. Aber wem schreib ich das.....
    Gruß,
    Andi
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Kopf hoch VDFB Dino. Machs so wie viele hier. Die Runde zu Ende spielen und hoffen daß FIFA13 weniger Glücksradspiel ist.
    Dachte ud machst ne Pause oder machen wir unser Ligaspiel doch demnächst? Schick mir einfach ne TV wenn du Zeit hast. "Wenn du Lust hast hab" ich absichtlich nicht geschrieben dafür hat sich das 1vs1 zu negativ entwickelt. Aber wem schreib ich das.....
    Gruß,
    Andi[/quote]

Ich mach auch Pause... Nur nach den Testspielen mit der Taktik (gegen deCoo, Tweggi, CologneSash) war ich ziemlich zufrieden damit. Nur im Ligaspiel klappte auch ohne Nervösität nicht mal ansatzweise das was 10 Spiele zuvor klappte. Ohne was geändert oder anders gemacht zu haben.

Ich meld mich wenn ich "Lust" drauf habe, wo ich mich eigentlich garnicht melden dürfte bzgl Lust auf Fifa 12 Ligaspiele ;)